1822c3482a7449c5b9d7a7ca530c46f9
© CLAMP・ST/講談社・NEP・NHK

Für die Fans des Card Captor Sakura-Franchise gibt es Grund zur Freude. Eine spezielle Kollektion an Silberhalsketten mit Anhänger werden nun vom Tokyo Otaku Mode Project vertrieben. Die Halsketten werden in drei verschiedenen Ausführungen angeboten.

Was gibt es besseres als etwas aus seinen Lieblingsanime direkt an seinem Körper tragen zu können. Halsketten sind dafür natürlich ideal. Besonders, wenn sie so toll aussehen wie die neue Kollektion des Card Captor Sakura-Franchise, welche innerhalb der Zusammenarbeit des Tokyo Otaku Mode Project (Design) und U-TREASURE (Produktion) entstanden sind.

Aufmachung

Am Design waren mehr als 10.000 Fans beteiligt, indem sie für das beste Design abgestimmt haben. Die drei beliebtesten Ketten mit Anhänger haben es in die Kollektion geschafft. Die Designs sind an die Charaktere des Franchise angelehnt. Einer der Anhänger zeigt ein Kirschblütendesign, welches natürlich für die Hauptperson Sakura selbst steht. Mit von der Partie sind auch Syaorans Rashinban und eine symbolische Interpretation der Verbundenheit von Yukito und Yue.

Die Ketten sind durch ihre verspielte und farbenfrohe Art sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, wegen ihrer doch dezenten Schönheit, geeignet.

Cardcaptor Necklace Goodies
© CLAMP・ST/講談社・NEP・NHK

Die Ketten selbst sind aus 950 Silber gefertigt und haben eine Länge von etwa 45 cm. In die Anhänger sind je nach Ausführung entweder ein pinker Saphir, ein grüner Peridot oder ein violetter Amethyst eingearbeitet.

Wer eine dieser Ketten bestellt, erhält eine schöne kleine Schmuckbox und einen Glasuntersetzer mitgeliefert.

Erhältlichkeit und Kosten

Erhältlich sind diese niedlichen Kettchen auf otakumode.com und kosten derzeit 19.900 Yen, was umgerechnet circa 150 Euro sind. Da die Ketten aus echtem Silber und auch sehr schön anzusehen sind, ist dies ein gerechtfertigter Preis. Wer die vollständige Kollektion bestehend aus den drei Ketten bestellt, spart umgerechnet 10 Euro und zahlt somit circa 440 Euro. Die Lieferung erfolgt aus Japan.

Diese Ketten sind ein kostspieliger Fanartikel, der jedoch jederzeit getragen werden kann und durch seine Schönheit besticht. Fast schon zu perfekt für „Undercover“-Otakus. Wer gerne ein vollständiges Outfit mit diesem Thema zusammenstellen will, sollte mal hier vorbeischauen.

Werbung
Ich bin Student und Japan ist meine Leidenschaft. Lasst uns gemeinsam auf eine Erkundungsreise durch die japanische Kultur gehen und dabei köstliche Rezepte genießen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.