Die Kurzserie NTR: Netsuzou Trap erscheint am 12. Juli 2019 bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray.

Insgesamt fasst die Anime-Serie 12 Kurzfolgen, wobei jede Episode etwa 10 Minuten lang ist. KAZÉ veröffentlicht die Serie als Gesamtausgabe in einer pinken Softbox als DVD- und Blu-ray-Variante. Derzeit ist der Titel noch nicht vorbestellbar.

Ursprünglich basiert das Yuri-Drama NTR: Netsuzou Trap auf der gleichnamigen Manga-Serie von Naoko Kodama. Diese lief von 2014 bis 2017 in Japan und ist in sechs Bänden abgeschlossen. Tokyopop veröffentlicht den Manga derzeit in deutscher Sprache.

Das Animationsstudio Creators in Pack (u.a. Ojisan and Marshmallow) animierte die Vorlage 2017 schließlich in dem 12 folgenstarken Kurzanime.

Auch interessant:
August-Lizenzen von Tokyopop (2019)

Handlung und japanische PV von NTR: Netsuzou Trap

Die Schülerinnen Yuma und Hotaru sind von klein auf die besten Freundinnen und haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. Immer wieder tauschen die beiden zärtliche Küsse aus und kommen sich auch körperlich näher. Doch während es für Hotaru nur ein spaßiger Zeitvertreib zu sein scheint, verfällt Yuma dem Rausch der Neugier und der Lust. Und so verheddert sie sich unwillkürlich in einem Netz aus lauter Lügen … (© KAZÉ)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ Newsletter
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.