Leb deinen Traum!

Nostalgie pur bei neuem Promo Video zu „Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna“

Informier dich!

Ende Februar nächsten Jahres soll das vorerst letzte Abenteuer von Tai stattfinden. In diesem Monat soll der neue und voraussichtlich letzte Digimon Adventure-Film erscheinen.

Auf der offiziellen Webseite des kommenden Digimon-Films wurde nun kürzlich ein neues Promo Video sowie das finale, japanische Poster veröffentlicht. In dem genau anderthalb Minuten langen Clip wurden neue Bewegtbilder aus Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna vorgestellt. Diesen könnt ihr weiter unterhalb sehen.

Digimon Adventure Last Evolution
© 本郷あきよし・東映アニメーション

Außerdem kann man nun zum ersten Mal den Opening-Song des Streifens hören. Hierbei kommt eine wahre Welle der Nostalgie hoch. Der Song mit dem Titel „Butter-Fly“ von Sänger Kouji Wada ist nämlich eine Neuversion des wohl berühmtesten Opening-Songs aus dem Jahr 1999. In Deutschland ist das Opening von Digimon Adventure besser bekannt unter dem Titel „Leb deinen Traum!“.

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna soll am 21. Februar 2020 in den japanischen Kinos seine Weltpremiere feiern. Ob und wann der Film hierzulande in die Kinos kommen wird, ist bisher noch unklar. Jedoch ist es mehr als wahrscheinlich, dass KSM Anime den Film vielleicht schon nächstes Jahr in die deutschsprachigen Kinos bringen wird.

Promo Video zu Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
TiraMizu
20. Dezember 2019 5:05

Irgendwie…finde ich die Augen viel zu klein xD

Maria Andrä
18. Dezember 2019 22:10

dann nur eine Ewigkeit warten bis der mal in die deutschen Kinos kommt xD

Lesetipps

Alexander Wang für Uniqlo

Diesen Monat bietet die erfolgreichste japanische Einzelhandels-Kette Uniqlo einen ganz besonderen Leckerbissen für ihre Kunden. Der amerikanische Designer Alexander Wang hat eine Kollektion für...

Das war die „Made in Japan 1.5“

Auch ein Tag nach Ferienbeginn ist das Bundesoberstufenrealgymnasium (BORG) in Wiener Neustadt sehr gut besucht. Denn die „Made in Japan“ öffnete vom 03.07 – 05.07...

Synchronsprecher von Angels of Death bekannt

Den Thriller-Anime Angels of Death gibt es seit Sommer 2018 und zählt 12 Episoden. Unter Leitung des Animationsstudios J.C.STAFF wurde die Serie beliebt und zeigte auch Potenzial...

DLC zu Kingdom Hearts III

Regisseur Tetsuya Nomura kündigte beim Kingdom Hearts-Konzert in LA an, dass die geplante DLC Kingdom Hearts III Re:Mind noch dieses Jahr, nämlich im Winter,...
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend