Nosgoth, Square-Enix’ Team-basiertes PvP-Action-Spiel, in dem Vampire gegen Menschen kämpfen, beendet nun langsam die Alpha-Phase. Interessierte Spieler können sich seit kurzem für die Closed Beta registrieren und mit etwas Glück als die Ersten das Spiel erproben.

Das Spiel wurde als Free-2-Play konzipiert und soll weltweit erhältlich sein. Eine Altersbeschränkung ist bisher nicht bekannt. Diese wird wohl erst beim offiziellen Release festgelegt. Aufgrund der blutigen Inhalte ist aber von einer Beschränkung ab 16 auszugehen.

Hier könnt ihr euch für die Closed Beta registrieren!

Den Trailer zur kommenden Closed Beta könnt ihr hier schauen.

Auch interessant:
Klassiker Card Captor Sakura bekommt ein Handy-Spiel!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLESQUARE ENIX
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.