Nosgoth CLOSED BETA in Kürze

Informier dich!

Nosgoth, Square-Enix’ Team-basiertes PvP-Action-Spiel, in dem Vampire gegen Menschen kämpfen, beendet nun langsam die Alpha-Phase. Interessierte Spieler können sich seit kurzem für die Closed Beta registrieren und mit etwas Glück als die Ersten das Spiel erproben.

Das Spiel wurde als Free-2-Play konzipiert und soll weltweit erhältlich sein. Eine Altersbeschränkung ist bisher nicht bekannt. Diese wird wohl erst beim offiziellen Release festgelegt. Aufgrund der blutigen Inhalte ist aber von einer Beschränkung ab 16 auszugehen.

Hier könnt ihr euch für die Closed Beta registrieren!

Den Trailer zur kommenden Closed Beta könnt ihr hier schauen.

[vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=mvl2tsyNdls“]

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Eine Überraschung für die deutschen „Overlord“-Fans!

Immer wieder äußerten Fans einen bestimmten Wunsch bezüglich des Anime „Overlord”. Nun wurden die anhaltenden Gebete erhört: Der Anime bekommt eine Komplettbox spendiert! Beinahe jeder...

Steins;Gate 0: Neues Key-Visual und Episodenanzahl veröffentlicht

Die offizielle Website zum Steins;Gate 0-Anime hat nun die Episodenanzahl der Serie bekannt gegeben und daneben auch noch ein neues Key-Visual veröffentlicht. Steins;Gate 0 stellt...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend