Square Enix hat nun angekündigt, dass die Closed Beta, zu der man sich momentan noch anmelden kann, am 27. Februar beginnt.

Das mit der Unreal Engine erstellte Spiel wurde als Free-2-Play konzipiert und soll weltweit erhältlich sein. Eine Altersbeschränkung ist bisher nicht bekannt. Diese wird wohl erst beim offiziellen Release festgelegt. Aufgrund der blutigen Inhalte ist aber von einer Beschränkung ab 16 auszugehen.

Das Spielkonzept sieht eine Rundenspielzeit vor, in der man sich in zwei konkurrierende Teams aufteilt. Dieses Spielkonzept entspricht großteils dem des beliebten League of Legends, nur dass man bei Nosgoth bis zum Tod kämpft..

Hier könnt ihr euch für die Closed Beta registrieren!

Auch interessant:  Erstes Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch ab sofort verfügbar
Werbung
QUELLESQUARE ENIX/Presse
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .