Nosgoth: Closed Beta beginnt

Informier dich!

Square Enix hat nun angekündigt, dass die Closed Beta, zu der man sich momentan noch anmelden kann, am 27. Februar beginnt.

Das mit der Unreal Engine erstellte Spiel wurde als Free-2-Play konzipiert und soll weltweit erhältlich sein. Eine Altersbeschränkung ist bisher nicht bekannt. Diese wird wohl erst beim offiziellen Release festgelegt. Aufgrund der blutigen Inhalte ist aber von einer Beschränkung ab 16 auszugehen.

Das Spielkonzept sieht eine Rundenspielzeit vor, in der man sich in zwei konkurrierende Teams aufteilt. Dieses Spielkonzept entspricht großteils dem des beliebten League of Legends, nur dass man bei Nosgoth bis zum Tod kämpft..

Hier könnt ihr euch für die Closed Beta registrieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Animefilme im März auf ProSieben MAXX

Die Animenacht auf ProSieben MAXX erhält neue Filme. Schnallt euch an und macht euch bereit für eine geballte Power an Action! Seit geraumer Zeit strahlt...

Neue Infos zum „Aho-Girl: Clueless Girl”-Anime sind veröffentlicht worden

Der Anime „Aho-Girl: Clueless Girl” zum darauf basierenden und gleichnamigen Manga von Kodansha wird vom Chef-Regisseur Keizou Kusakawa (bekannt für seine Mitarbeit an den Anime-Projekten „Problem children are...

Neuer Film zu One Piece angekündigt!

Das Ende der zweistündigen Sondersendung One Piece: Episode of Skypiea in Japan enthüllte am Samstagabend, dass One Piece einen neuen Anime-Film bekommt! Der Film erscheint im Sommer 2019...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend