Draußen wird es allmählich kälter und die Zeit vor dem Fernseher vermehrt sich. Da kommt ein neuer Anime auf Netflix genau richtig. 

Noragami ist bereits seit einiger Zeit bei Netflix verfügbar. Nun nimmt der Streamingdienst auch die zweite Staffel Noragami Aragoto ins Programm auf. Ab sofort stehen die 13 Folgen des Anime zum Streamen und Downloaden in deutscher oder japanischer Sprachausgabe zur Verfügung. Deutsche Untertitel scheinen nicht verfügbar zu sein.

Hier gelangt ihr zu Noragami auf Netflix

Wer lieber zur DVD oder Blu-ray greifen möchte, kann dies bei KSM Anime tun. Der Publisher veröffentlichte hier bereits beide Staffeln als Limited oder normale Edition für den deutschsprachigen Raum.

Trailer und Handlung

In der zweiten Staffel Noragami Aragoto erfahren wir mehr über die Vergangenheit von Yato und Bishamon und den Grund für ihre Feindschaft. Bishamon hat eine große Gruppe Shinkis unter sich versammelt, da sie diese aufnimmt, um sie zu retten und zu beschützen. Durch einen Angriff aus ihren eigenen Reihen leidet Bishamon extrem und als selbst Kazuma ihr nicht mehr helfen kann, beschließt Yato sie zu retten. Doch dadurch droht sich ihre gemeinsame Geschichte, die der Auslöser für Bishamons Hass auf Yato ist, zu wiederholen…

Auch interessant:
Manga zu Cells at Work! bekommt ein weiteres Spin-off

Nachdem Yato, Yukine und Hiyori aus Takamagahara zurückgekommen sind, kehrt zwar zunächst etwas Ruhe ein, doch diese währt nicht lange. Yato wird von Nora und seinem Vater entführt und die beiden zwingen ihn, nach ihrem Willen zu handeln und abscheuliche Aufträge zu erfüllen. Sie wollen ihn erst wieder gehen lassen, wenn er den sogenannten „Jutsu-Anwender“ aus der Unterwelt gerettet hat. Hiyori und Yukine sind verzweifelt, denn sie wissen nicht wo Yato sich aufhält und versuchen alles, um ihn zu finden und zu retten. (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Luna
Gast
Luna

Leider ohne deutsche Untertitel, daher für Fans der original Sprachausgabe (wie mich) nicht interessant, leider. Derweil hatte ich mich echt auf Staffel 2 gefreut …

Erza Scar
Gast
Erza Scar

Wann auf Prime? 😬