Naruto im Sennin-Modus

MyVideo baut seine Sammlung an Naruto-Episoden wieder aus. Nun schaffen es die 6.–8. Staffel ins kostenlose Programm.

Bereits im Juli 2014 hat die Videoplattform MyVideo seine Naruto-Lizenzen erweitert und die Naruto-Saga komplettiert sowie die ersten 5. Staffel von Naruto Shippuuden als Streaming-Lizenz gekauft. Der Erfolg war scheinbar so groß, dass der Anbieter erneut Lizenzen gekauft hat.

Mit den Staffeln 6–8 kommen 50 neue Episoden der Kult-Serie hinzu. Bisher hatte MyVideo 227 Episoden kostenlos angeboten. Somit können sich Fans der Serie jetzt auf 277 Episden freuen. Doch ein Ärgernis besteht. Die 8. Staffel endet inmitten der Pain-Saga. Somit müssen Fans nun darauf hoffen, dass auch Staffel 9 und 10 hinzukommen, damit die Saga beendet werden kann.

MyVideo hat sein Angebot auch für mobile Endgeräte optimiert, womit das Schauen von Anime von unterwegs kein Problem sein sollte.

Zu der dritten und vierten Staffel von Naruto mit deutscher Synchronisation kommt ihr hier.

Zu den ersten acht Staffeln von Naruto Shippuuden in Deutsch kommt ihr hier.

 

Werbung
QUELLEMyVideo.de/Presse
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.