Noch mehr Naruto Shippuuden auf MyVideo

Informier dich!

MyVideo baut seine Sammlung an Naruto-Episoden wieder aus. Nun schaffen es die 6.–8. Staffel ins kostenlose Programm.

Bereits im Juli 2014 hat die Videoplattform MyVideo seine Naruto-Lizenzen erweitert und die Naruto-Saga komplettiert sowie die ersten 5. Staffel von Naruto Shippuuden als Streaming-Lizenz gekauft. Der Erfolg war scheinbar so groß, dass der Anbieter erneut Lizenzen gekauft hat.

Mit den Staffeln 6–8 kommen 50 neue Episoden der Kult-Serie hinzu. Bisher hatte MyVideo 227 Episoden kostenlos angeboten. Somit können sich Fans der Serie jetzt auf 277 Episden freuen. Doch ein Ärgernis besteht. Die 8. Staffel endet inmitten der Pain-Saga. Somit müssen Fans nun darauf hoffen, dass auch Staffel 9 und 10 hinzukommen, damit die Saga beendet werden kann.

MyVideo hat sein Angebot auch für mobile Endgeräte optimiert, womit das Schauen von Anime von unterwegs kein Problem sein sollte.

Zu der dritten und vierten Staffel von Naruto mit deutscher Synchronisation kommt ihr hier.

Zu den ersten acht Staffeln von Naruto Shippuuden in Deutsch kommt ihr hier.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

KAZÉ sichert sich drei neue Lizenzen für 2021

KAZÉ sichert sich erneut die Lizenzen von drei Crunchyroll-Anime, um uns das kommende Jahr mit frischem Nachschub zu versüßen. Actionreich will KAZÉ das kommende Jahr...

Neue Yu-Gi-Oh!-Produkte in Nürnberg

Vom 29. Januar bis zum 3. Februar ist Konami Digital Entertainment B.V., Hersteller des meistverkauften Trading Card Game aller Zeiten, auf der Nürnberger Spielwarenmesse...

Leipziger Buchmesse 2020 findet planmäßig statt

Wegen des Coronavirus wurden in den letzten Wochen bereits Messen und Events abgesagt oder verschoben. Demnächst steht die Leipziger Buchmesse an, deren Veranstalter nun...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend