No Game No Life Zero
© 榎宮祐・株式会社KADOKAWA刊/ノーゲーム・ノーライフ ゼロ製作委員会

In knapp 2 Monaten ist der Kinostart von No Game No Life Zerzo. Passend dazu gibt es auch eine erste Sprecherliste.

No Game No Life Zero läuft exklusiv am 7. & 10. Juni in ausgewählten Kinos in Deutschland und Österreich. Die Rollen orientieren sich so gut es geht bereits an der Synchronisation des No Game No Life Animes. Als Synchronstudio wurde das G&G Studios, Kaarst beauftragt. Dialogbuch führt Jörn Friese während er zusammen mit Birte Baumgardt für die Dialogregie zuständig ist. Besucher der LBM durften bereits einen exklusiven 12-Minuten Teaser des Filmes genießen.

Tickets sind im Vorverkauf hier erhältlich.

Sprecherliste

Hauptrollen:
Riku Björn Schalla
Schwi Paulina Rümmelein

Hauptnebenrollen:
Koron Dora – Winnie Brandes
Jibril – Milena Karas
Teto – Patricia Strasburger
Shinku Nilvalen – Ela Paul
Einzig – Tobias Brecklinghaus
Aley – Benedikt Hahn

Nebenrollen:
Sora – Björn Schalla
Shiro – Paulina Rümmelein
Steph – Winnie Brandes
Nonna – Meri Dogan
Ivan – Jan Langer
Izuna – Céline Vogt
Artosh – Tom Jacobs
Azriel – Vivien Faber
Rafiel – Mayke Dähn
Lily – Nicole Hise

In weiteren Rollen:
Dagmar Bittner
Christiane Werk
Leal Cehreli
Laura Thomas
Matthias Kiel
Thomas Balou Martin
Heiko Obermöller
Thomas Krause
Volker Niederfahrenhorst
Martin Armknecht
Fabienne Hesse
Martin Bross
Dieter Maise

Handlung

6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte „Ex-Machina“-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben. (© Deinkinoticket)

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.