No Game No Life Zero gibt es nach dem Disc-Release nun auch endlich digital erhältlich.

Der Film zum No Game No Life-Franchise ist bereits seit dem 20. September überall erhältlich. Den Film gibt es auf Blu-ray und DVD. Die Blu-ray-Version kostet dabei rund 30 €, die DVD-Version gibt es knapp 5 € billiger. Als Extras liegen jeweils eine Bildergalerie und Trailer bei.

Hier ist der Film nun digital verfügbar. Das Ganze hat ungefähr den selben Preis wie die DVD und Blu-ray Version. Der Film ist bisher nur auf Amazon digital erhältlich.

Auf Anime-Planet gibt es lediglich noch ein paar wenige Exemplare zur Imanity Edition. Erwerben könnt ihr diese hier.

Wir meinen zur Imanity Edition:

Top Aufmachung, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und für Fans ein Must-have. Trotz Sequel und etwas weniger Comedy, findet der Film seinen Weg in die Herzen der Fans.

Trailer

Handlung

Im Zeitalter des ewigen Krieges, 6000 Jahre bevor das berüchtigte Gamer Duo „Blank“ in die von dem Gott Teto beherrschte Welt Disboard kommt, müssen sich die Menschen in einem ungleichen Kampf den überlegenen Rassen stellen. Riku, Anführer der Menschen, trifft eines Tages auf dem Schlachtfeld eine ungewöhnliche Ex-Machina, die er auf den Namen Schwi tauft. Sie fordert ihn zu einem Spiel heraus und stellt Bedingungen, die er nicht ablehnen kann.

Auch interessant:
Black Clover wird auf Crunchyroll fortgesetzt

Als gefühlslose Maschine will Schwi von ihm lernen, wie das menschliche Herz funktioniert. Nach vorprogrammierten Anfangsschwierigkeiten beginnt das ungleiche Paar seinen Kampf um den Frieden zwischen den verschiedenen Rassen. Um die Menschen aus der Unterdrückung zu führen und den ewigen Krieg ein für alle Mal zu beenden, müssen die Beiden alles aufs Spiel setzen. (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEFacebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sarah Götz
Gast
Sarah Götz

Dustin Ewald