No Game No Life-Fans konnten sich bereits über die Ankündigung des Filmes freuen. Doch nun wird es noch besser.

KSM Anime hat endlich die Katze aus dem Sack gelassen und erklärt wieso No Game No Life: Zero zwei Kinotermine in mehr als 200 Kinos spendiert bekommt. Jedoch nur in Deutschland und Österreich. Dies macht den Film bereits jetzt zum größten Animefilm-Kinostart seit your name. Doch es kommt noch besser! Kinobesucher haben dank den zwei Terminen am 7. und 10. Juni die Möglichkeit den Film entweder in OmU oder Dub zu genießen.

Sowohl Sound und Bild sind übrigens für das Kino optimiert. Da macht der Kinobesuch gleich viel mehr Spaß!

Tickets kann man sich bereits jetzt hier im Vorverkauf sichern.

Sprecherliste

Hauptrollen:
Riku – Björn Schalla
Schwi – Paulina Rümmelein

Hauptnebenrollen:
Koron Dora – Winnie Brandes
Jibril – Milena Karas
Teto – Patricia Strasburger
Shinku Nilvalen – Ela Paul
Einzig – Tobias Brecklinghaus
Aley – Benedikt Hahn

Nebenrollen:
Sora – Björn Schalla
Shiro – Paulina Rümmelein
Steph – Winnie Brandes
Nonna – Meri Dogan
Ivan – Jan Langer
Izuna – Céline Vogt
Artosh – Tom Jacobs
Azriel – Vivien Faber
Rafiel – Mayke Dähn
Lily – Nicole Hise

In weiteren Rollen:
Dagmar Bittner
Christiane Werk
Leal Cehreli
Laura Thomas
Matthias Kiel
Thomas Balou Martin
Heiko Obermöller
Thomas Krause
Volker Niederfahrenhorst
Martin Armknecht
Fabienne Hesse
Martin Bross
Dieter Maise

Handlung

6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte „Ex-Machina“-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben. (© DeinKinoticket)

Auch interessant:
Reminder: Hunter x Hunter statt Animenacht am Freitag bei ProSieben MAXX!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fri Krat
Gast
Fri Krat

Dies macht den Film bereits jetzt zum größten Animefilm-Kinostart nach your name.“

Dieser Abschnitt ist natürlich nicht richtig. Vllt in den letzten Monaten/ Jahren.

Aber insgesamt gab es schon viel größere Kinostarts. Man denke nur an die ersten Pokemon Filme, die für immer unerreicht bleiben.

Shawn V Henry
Gast
Shawn V Henry

Shane D. Henry Dominic Avdiu