© Yoshikazu Hamada, Futabasha/Tsugumomo Production Committee

Mit Tsugumomo sichert sich Nipponart die zweite Lizenz für 2017. Diesmal soll die Serie aber auf Blu-ray und DVD erscheinen.

Der 12-teilige Anime soll auf Blu-ray und DVD Anfang 2018 in den Läden zu finden sein. Ein Preis oder Extras wurden bisher noch nicht verkündet. Auf den erst im April in Japan erschienenen Anime darf man sich also freuen. Vermutlich wird Nipponart wie bisher vier Volumes mit je drei Episoden veröffentlichen.

Handlung

Kazuya Kagami ist eigentlich ein ganz normaler Junge, der aber eine sonderbare Angewohnheit hat: Er trägt ständig den Obi (eine Art Gürtel für einen Kimono) seiner verstorbenen Mutter mit sich herum. Hört sich zwar ein wenig verschroben an, aber noch merkwürdiger wird es, als eines Tages der Obi in Form der wunderschönen Kiriha als Yokai erwacht. Der durchgeknallte, aber gleichzeitig auch sehr attraktive Geist, verlangt fortan die Dienste von Kazuya und reitet diesen von einem ins andere übernatürliche Abenteuer! (©Nipponart)

Werbung
QUELLENipponart
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Gregor Menegoni
Gast
Gregor Menegoni

Nippornart?dann brauche ich ihn nicht kaufenXD