Bisher gab es nicht besonders viele Funktionen der Nintendo Switch. Doch das soll sich ab sofort ändern. Nintendo Labo ist eine neue Produktlinie von Nintendo, die im April startet.

Mit einem Labo Set könnt ihr eure Nintendo Switch erweitern und neben Bastelspaß auch noch euer Spielerlebnis um einiges steigern. Mit dem Labo Set kennt eure Kreativität kaum Grenzen und eure Switch lässt sich dadurch beispielsweise zu einem Klavier, einem Lenkrad, einem Haus oder einer Angel verwandeln.

Ein Nintendo Labo Set enthält Bastelmaterial, Technologie und Software, um auch eure Eigenkreationen ins Leben zu rufen. Nintendo Labo zielt hierbei auf die Philosophie des Unternehmens ab: Menschen jeglicher Generation ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die ersten Sets sind bereits auf Amazon und Co. vorbestellbar.

Auch interessant:
Videos zu den verschiedenen Modi des Videospiels My Hero Academia

Ankündigungstrailer

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLENintendo Pressemeldung
QUELLENintendo
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.