©Square Enix

Das vielleicht beliebteste Spiel des Jahres, NieR: Automata, kann insgesamt weltweit über 2 Millionen verkaufte Exemplare vorweisen! Das ist natürlich ein Grund zum Feiern.

©Square Enix

Das Spiel wurde damals im März für die Playstation 4 und den PC veröffentlicht. Der Titel hat jede Menge Kritikerlob kassiert und konnte mit seiner fesselnden Story überzeugen.

Um den Erfolg zu feiern, kann ab dem 25. September ein Vinyl-Boxset mit den Original-Soundtracks von NieR: AutomataNIER: Gestalt und NIER: Replicant exklusiv im Square Enix Store vorbestellt werden.

Das Box-Set wird im Dezember erscheinen und wird vier Vinyl-LPs mit Songs und exklusive Illustrationen des „Tokyo Ghoul“-Zeichners, Sui Ishida, enthalten.

Geschichte

NieR: Automata erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S und A2 und deren Kampf, eine von mächtigen Maschinenwesen überrannte Dystopie zurückzuerobern.

©Square Enix

Die Menschheit wurde von mechanischen Wesen aus einer anderen Welt von der Erde vertrieben. In einem letzten Versuch, den Planeten zurückzuerobern, entsendet die menschliche Untergrundbewegung eine Einheit an Android-Soldaten, um die Invasoren zu zerstören. Jetzt tobt ein Krieg zwischen Maschinen und Androiden … Ein Krieg, der schon bald eine längst vergessene Wahrheit dieser Welt enthüllen könnte. (©Square Enix)

Auch interessant:  Alle Infos zu Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!
Werbung
QUELLESquare Enix Pressemeldung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Jonas Jung
Gast
Jonas Jung

Sehr verdient. Bisher das beste Spiel des Jahres #2017