Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Informier dich!

Im neuen Video zu Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs werden die wichtigsten Elemente durch einige Gameplay-Szenen genauer vorgestellt. Werdet nun Zeuge von einigen intensiven Kämpfen und lernt ein paar der Charaktere kennen!

Bandai Namco hat ein neues Video mit 25 Minuten Gameplay zum bald erscheinenden Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs veröffentlicht. Das japanische Rollenspiel erscheint hierzulande am 23. März 2018 und wird für PlayStation 4 und PC erhältlich sein.

Neues Gameplay-Video von Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni II ist aber keineswegs eine Fortsetzung des ersten Teils, welcher 2013 exklusiv für die PlayStation erschienen ist. Es handelt sich um eine neue Geschichte.

Denn nachdem der junge König Evan bei einem Putsch gestürzt wurde, begibt er sich auf eine außergewöhnliche Reise, um ein neues Königreich zu gründen. Außerdem um seine Welt zu vereinen und deren Bewohner gegen die dunklen Mächte zu verteidigen, die sie bedrohen.

Das von LEVEL-5 entwickelte Ni no Kuni II besticht mit bezaubernden Charakteren vom legendären Künstler Yoshiyuki Momose und einem mitreißenden Soundtrack des weltbekannten Komponisten Joe Hisaishi.

[amazon_link asins=’B074N5YM4N,B074NB5RP7,B073G14J1Y,B00HLA3RDO,B008JR9IOK‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c88f674c-f16d-11e7-9e04-ad8e5bd9aa86′]

 

QuelleGematsu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Die Animax Programm-Highlights Oktober 2015

Immer zwei Wochen im Voraus präsentieren wir euch Specials und Neuheiten bei Animax. Auch im nächsten Monat gibt es wieder einige Specials, die ihr...

„Ju-On: Origins“ ab sofort bei Netflix

Ju-On: Origins belebt ein Franchise wieder, das in westlichen Gefilden besser durch diverse Filmableger unter dem Titel Der Fluch: The Grudge bekannt ist. Diesmal...

Sword Art Online: Hollow Realization – Erster Trailer + Gameplay

Sword Art Online: Hollow Realization kommt nach Europa, dies kündigte Bandai Namco Entertainment mit einem Trailer an. Das Spiel wird im Herbst 2016 für die...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend