Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Informier dich!

Im neuen Video zu Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs werden die wichtigsten Elemente durch einige Gameplay-Szenen genauer vorgestellt. Werdet nun Zeuge von einigen intensiven Kämpfen und lernt ein paar der Charaktere kennen!

Bandai Namco hat ein neues Video mit 25 Minuten Gameplay zum bald erscheinenden Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs veröffentlicht. Das japanische Rollenspiel erscheint hierzulande am 23. März 2018 und wird für PlayStation 4 und PC erhältlich sein.

Neues Gameplay-Video von Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni II ist aber keineswegs eine Fortsetzung des ersten Teils, welcher 2013 exklusiv für die PlayStation erschienen ist. Es handelt sich um eine neue Geschichte.

Denn nachdem der junge König Evan bei einem Putsch gestürzt wurde, begibt er sich auf eine außergewöhnliche Reise, um ein neues Königreich zu gründen. Außerdem um seine Welt zu vereinen und deren Bewohner gegen die dunklen Mächte zu verteidigen, die sie bedrohen.

Das von LEVEL-5 entwickelte Ni no Kuni II besticht mit bezaubernden Charakteren vom legendären Künstler Yoshiyuki Momose und einem mitreißenden Soundtrack des weltbekannten Komponisten Joe Hisaishi.

[amazon_link asins=’B074N5YM4N,B074NB5RP7,B073G14J1Y,B00HLA3RDO,B008JR9IOK‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c88f674c-f16d-11e7-9e04-ad8e5bd9aa86′]

 

QuelleGematsu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Erster Trailer zum Fairy Tail-Videospiel veröffentlicht

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde das erste Fairy Tail-JRPG angekündigt. Nun gibt es erstes Gameplay-Material.  Auf dem offiziellen amerikanischen YouTube-Channel des Spielepublishers Koei...

Stellungnahme zur Sprecherwahl bei Dragon Ball Z Kai

Nach dem großen Aufschrei zur Wahl der Synchronsprecher (siehe hier) für Dragon Ball Z Kai hat Kazé Deutschland auf Facebook eine Stellungnahme veröffentlicht. Diese...

Erscheinungsdatum von „Just Because!” ist durch Trailer veröffentlicht worden

„Just Because!”, das Anime-Projekt von mehreren bekannten Anime-Produzenten, ist für viele eingefleischt Anime-Fans jetzt schon ein Geheimtipp für die kommende Seasons. Nun wurde nach...

Girls‘ Last Tour vorbestellbar

Ab November 2018 erscheint die 12-teilige Anime-Serie Girls' Last Tour bei Universum Anime. Alle drei Volumes sind bereits auf Amazon gelistet. Der Publisher veröffentlicht Girls'...

Erstes Promo-Video stellt die Z-Attacke des Pokémon-Anime vor

Aufgepasst Pokémon-Fans! Die 20. Staffel des weltweit sehr beliebten Pokémon-Anime wurde durch ein erstes Promo-Video näher vorgestellt.  Auf dem offiziellen YouTube-Channel von Pokémon wurde gestern...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend