Radiant
© 2018 Tony Valente, ANKAMA EDITIONS / NHK, NEP

Passend zum erscheinenden Anime von Radiant gibt es einen ersten Teaser, der bereits einige kleinere Szenen zeigt.

Radiant ist eigentlich ein französischer Manga von Tony Valente und bekommt eine Anime-Umsetzung von NHK spendiert. Ein Termin ist jedoch erst für Ende Oktober 2018 angesetzt. Hierzulande wird der Manga von PYRAMOND vertrieben und umfasst bisher 7 Bände.

Trailer

Handlung Radiant

Seth ist ein Magier-Lehrling aus Pompo-Hills. Wie alle Magier, ist er ein „Infizierter“, einer der wenigen Menschen, die von einem Nemesis, den Kreaturen, die vom Himmel fallen und alles um sich herum zerstören, berührt wurden und es überlebt haben. Aufgrund seiner Immunität ihnen gegenüber, will Seth ein „Hunter“ werden und die Nemesis bekämpfen. Doch sein wahrer Wunsch besteht darin, die Quelle der Nemesis zu finden, den „Radiant“. Mit der Hilfe seiner Magierkameraden und unter den berechnenden Augen der Inquisition wird er sich auf die Suche nach dem „Radiant“ machen. (© aniSearch)

Auch interessant:  Tokyopop Vorschau: One-Shot Alarm im August!
Werbung
QUELLENHK on Twitter
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .