New Life Plus 1
© まいん・ホビージャパン/「二度目の人生を異世界で」製作委員会

Isekai-Fans können sich freuen. Die Novel [New Life+] Young Again in Another World bekommt einen Anime.

Wie der Twitteraccount von Hobby Japan bekannt gab, wird der Anime im Oktober dieses Jahr in der Fall Season laufen. Der Anime entsteht im Studio Seven Arcs Pictures unter der Regie von Keitaro Motonaga. Die Skripts obliegen unter anderem Takamitsu Kouno.

Die Novel zum Anime wird seit November 2014 in Japan veröffentlicht. Zuletzt erschien der 17. Band. Hierzulande ist die Novel nicht verfügbar, kann aber in englischer Sprache bei J-Novel Club erworben werden.

Newlife
© まいん・ホビージャパン/「二度目の人生を異世界で」製作委員会

Handlung

Als der Tod an seiner Tür klopfte, lächelte Renya Kunugi nur und überschritt den Fluss ins Jenseits, nachdem er 94 Jahre glücklich gelebt hatte. Berechtigterweise war Renya sauer, als er in einer endlosen Halle erwachte, nur um sich von einem kleinen Mädchen anhören zu müssen, dass sie Gott sei. So machte er was jeder vernünftige Mensch machen würde: Er schickte sie mit einem Tritt fliegen. Doch es kam wie es kommen musste. Sie war wirklich Gott und in einer Zwickmühle. Sie benötigt jemanden, der „Ressourcen“ interdimensional schmuggelt. So lautet die Mission: Geh in die andere Welt und genieße ein paar Jahre dort. Gott würde den Rest übernehmen. Um den Deal zu versüßen, erhält Renya noch ein paar starke Skills.

Doch er blieb weiterhin misstrauisch. Als das Mädchen jedoch das exotische Essen in der anderen Welt ansprach, war seine Entscheidung gefallen. Doch wird er in der anderen Welt überleben? Noch viel wichtiger: Wird die andere Welt ihn überleben?

Werbung
QUELLEAnime News Network

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.