[New Life+] Young Again in Another World bekommt einen Anime!

Informier dich!

Frohes Neues Jahr! 明けましておめでとうございます!

Liebe Leser*innen, das Japaniac Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2021! 明けましておめでとうございます!☘️ Bleibt gesund und ganz viele liebe Grüße, Euer Japaniac Team

„A place further than the Universe“ und „Atelier Escha & Logy“ erscheinen je als Gesamtedition

Anime Planet hat für 2021 Gesamteditionen zu A place further than the Universe und Atelier Escha & Logy angekündigt. KSM veröffentlichte in der Vergangenheit die...

TOKYOPOP: 3 weitere neue Titel für das erste Halbjahr 2021 bekannt

Weitere Lizenzen aus TOKYOPOPs Frühjahr- und Sommerprogramm sind bekannt! Wir haben den Überblick für Euch. TOKYOPOPs neue Serienstarts und One-Shots in den Bereichen Drama, Shonen...

Deutscher Synchroclip zu „Attack on Titan“ Staffel 3

Wie klingt die Stimme von Levis alten Freund Kenny? Lauscht ihr im deutschen Synchroclip zu Attack on Titan Staffel 3. Derzeit erscheint die 3. Staffel...

Holt euch offizielle Hintergrundbilder zu „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba“

Das Animationsstudio ufotable bietet offizielle Hintergrundbilder zu Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba an. Ist auch für dich etwas dabei? Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba wurde...

Isekai-Fans können sich freuen. Die Novel [New Life+] Young Again in Another World bekommt einen Anime.

Wie der Twitteraccount von Hobby Japan bekannt gab, wird der Anime im Oktober dieses Jahr in der Fall Season laufen. Der Anime entsteht im Studio Seven Arcs Pictures unter der Regie von Keitaro Motonaga. Die Skripts obliegen unter anderem Takamitsu Kouno.

Die Novel zum Anime wird seit November 2014 in Japan veröffentlicht. Zuletzt erschien der 17. Band. Hierzulande ist die Novel nicht verfügbar, kann aber in englischer Sprache bei J-Novel Club erworben werden.

Newlife
© まいん・ホビージャパン/「二度目の人生を異世界で」製作委員会

Handlung

Als der Tod an seiner Tür klopfte, lächelte Renya Kunugi nur und überschritt den Fluss ins Jenseits, nachdem er 94 Jahre glücklich gelebt hatte. Berechtigterweise war Renya sauer, als er in einer endlosen Halle erwachte, nur um sich von einem kleinen Mädchen anhören zu müssen, dass sie Gott sei. So machte er was jeder vernünftige Mensch machen würde: Er schickte sie mit einem Tritt fliegen. Doch es kam wie es kommen musste. Sie war wirklich Gott und in einer Zwickmühle. Sie benötigt jemanden, der „Ressourcen“ interdimensional schmuggelt. So lautet die Mission: Geh in die andere Welt und genieße ein paar Jahre dort. Gott würde den Rest übernehmen. Um den Deal zu versüßen, erhält Renya noch ein paar starke Skills.

Doch er blieb weiterhin misstrauisch. Als das Mädchen jedoch das exotische Essen in der anderen Welt ansprach, war seine Entscheidung gefallen. Doch wird er in der anderen Welt überleben? Noch viel wichtiger: Wird die andere Welt ihn überleben?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Einzigartige Wörter Japans (Teil III)

Jedes Land besitzt in seiner Sprache Wörter, die es so in keiner anderen Sprache gibt. Dies liegt an kulturellen und sprachlichen Gegebenheiten, die wir...

Kotoura-san bekommt neuen Spin-off-Manga

Kotoura-san ist eine romantische Komödie, die es bereits zur Anime-Adaption geschafft hat. Nun hat es für der Manga zum Spin-off gereicht. Fans der Serie loben immer...

Verpönte Körperkunst?

Was bei uns zu Lande schon zum absoluten Standard gehört, ist in Japan noch immer nicht ganz unproblematisch. In Deutschland besitzt bereits jeder fünfte...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend