Wie Crunchyroll bereits gestern getwittert hat, wurden nun nicht nur einige der Sprecher der zweiten Staffel bekanntgegeben, sondern auch, dass es bereits diesen Juli weitergehen soll.

Start soll irgendwann im Juli sein, dies wurde auf der offiziellen Seite bekanntgegeben. In der zweiten Staffel wird Sumie Kinoshita für die Animationen zuständig sein, während Yūichi Oka nicht mehr vorkommen wird. Yuka Itō wird Ishiguro bei der Farbgestaltung unterstützen.

Folgende Sprecher werden wieder für die einzelnen Personen sprechen:
Yūki Takada als Aoba Suzukaze
Yōko Hikasa als Kō Yagami
Ai Kayano as Rin Tōyama
Megumi Yamaguchi als Hifumi Takimoto
Megumi Toda als Hajime Shinoda
Ayumi Takeo als Yun Iijima
Madoka Asahina als Nene Sakura
Chitose Morinaga als Umiko Ahagon
Eri Kitamura als Shizuku Hazuki

Auch interessant:
Violet Evergarden Volume 2 bald auf Blu-ray und DVD
Neues Keyvisual

Handlung

Aoba Suzukaze, welche gerade ihren Highschool-Abschluss erlangt hat, schließt sich dem Spieleunternehmen Eaglejump an. Die Charakterdesignerin des Spiels, welches Aoba als Grundschülerin geliebt hat, ist zufälligerweise auch ihre Vorgesetzte in dem Unternehmen. (©Anisearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Torben Hansen
Gast
Torben Hansen

sehr nice 🙂