Das neue Jahr bricht an und im Dezember gab es einen Spiele-Release der besonderen Art. Der Kult-Klassiker Okami hat einen Re-Release für die Konsolen der neueren Generation bekommen.

Gemeinsam mit Capcom geben wir euch die Chance eine von zwei XBox One Editionen von Okami HD zu gewinnen. Okami HD ist seit dem 12. Dezember 2017 für die Playstation 4, XBox One und PC erhältlich. Wie wir das Game fanden erfahrt ihr demnächst in einer Review.

Die Teilnahmebedigungen sind wie immer hier zu finden. Das Gewinnspiel geht bis zum 07.01.2018 um 23:59 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Teilnahmeformular

Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Die Gewinner werden in Kürze ausgelost und kontaktiert.

Auch interessant:  Gewinnspiel: 5 Jahres Gewinnspiel Teil 5 (Gaming–Paket)
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.