In Deutschland zeigen nur ausgewählte Kinos die Sword Art Online Extra Edition. Viele Fans können aber auf eine Alternative hoffen.

Fans der Animationsserie Sword Art Online, die nicht in den Städten leben, in denen die Extra Edition im Kino ausgestrahlt wird, bekommen eine Alternative. Der englische Anime-Publisher hat seit wenigen Tagen die eigens für die 2- stündige Extra Edition erstellte Seite online. Auf dieser finden sich der Trailer, Wallpaper und ab dem 31. Dezember der Stream zum Special.

Das Special wird simultan zur Ausstrahlung in Japan um Mitternacht weltweit überDaisuki.net zugänglich sein. Auch deutsche Fans können ohne Proxy-Einstellungen auf den Inhalt zugreifen. Aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen wird das Special in Deutschland am 31. Dezember ab 17:00 Uhr verfügbar sein.

Neben dem englischen Untertitel werden auch deutsche, spanische und italienische vorhanden sein. Somit wird die Sprachbarriere für die Fans nahezu aufgelöst.

Wer zu Silvester andere Pläne und keines der ausgewählten Kinos in der Nähe hat, kann aufatmen. Denn der Stream wird in Deutschland bis zum 15. Januar 2014 erreichbar sein. Genug Zeit also, um sich die Extra Edition einzuverleiben.

Die offizielle Seite zum 2-stündigen Stream ist bereits offline. Der Bereich „Extra Edition“ ist zur Zeit ausgegraut. Ist aber zum genannten Zeitpunkt verfügbar. Der Stream ist kostenlos für die Zeitdauer sichtbar, sodass auch mehrmaliges Schauen möglich ist.

Die offizielle Kino-Liste mit den ausgewählten Kinos in Deutschland ist hier zu finden.

Werbung
QUELLEDaisuki.net
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.