Detektiv Conan
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996 All Rights Reserved Under License to VIZ MEDIA SWITZERLAND SA Animation Produced by TMS ENTERTAINMENT CO., LTD

Ab dem 22. Oktober 2018 sollen auf ProSieben MAXX neue Folgen des Anime-Klassikers Detektiv Conan ausgestrahlt werden. Dabei geht es um 102 Folgen, welche nun auch neu synchronisiert werden müssen. Weiter geht es dann mit Folge 334!

Detektiv Conan
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996

Nun bestätigte die Synchronsprecherin Andrea Kathrin Loewig, dass sie auch weiterhin Ai Haibara vertonen wird. Doch nicht alle Charaktere erhalten ihre alten Stimmen zurück: Die Sprecherinnen von Aoko Nakamori und Ayumi Yoshida sind beispielsweise nun Mütter geworden.

Bisher steht auf jeden Fall fest, dass Tobias Müller (Conan), Jörg Hengstler (Kogoro), Oliver Feld (Heji) und Martin Kautz (Akai) in ihre alten Rollen zurückkehren werden. Somit besteht genug Grund zur Freude!

Werbung
Mein Name ist Katharina, und ich schreibe für gewöhnlich Manga-Rezensionen oder führe mal das eine oder andere Interview. Derzeit mache ich eine Ausbildung in einer Stadtbibliothek. Mangas haben mich immer fasziniert, in meiner Kindheit bis hin zu meinem Beruf. Sie brachten mir immer Magie, Faszination und großen Diskussionsstoff mit meiner besten Freundin. Neben den Mangas bin ich Instantnudel- und Espressovernichter mit Leidenschaft, ich zeichne gerne aber verbringe auch mal gern einen Nachmittag nur mit Serien.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Henriette Marx
Gast
Henriette Marx

Giulia Unso Ich hoffe die Stimme von ran bleibt 😅

Pascal Ma
Gast
Pascal Ma

In der Hoffnung, dass gewechselte Stimmen fast so klingen wie die Orignalen.

An sich aber schonmal gut, dass diese Hauptrollen Ihre Sprecher behalten, würde dem nicht so sein, wäre es für mich nämlich kein Kaufgrund mehr für weitere Volumes von Detektiv Conan, da sich diese Synchro über Jahre einfach so extrem eingeprägt hat. (Aber das ist ja klar bei einem meiner Lieblingsanime)