Nicht einmal einen Tag nachdem der neue Game-Trailer zu Attack on Titan aufgetaucht ist, gibt es schon weitere Screenshots und Informationen über das Gameplay zum kommenden Spiel.

Als Erstes die Gameplay-Mechanik:
Im Spiel wird besonders viel Wert auf Strategie-Kompetenz gelegt. Jede Art von Titan hat ein bestimmtes Muster, das auf verschiedene Weisen besiegt werden muss und auch die Benutzung der Ausrüstung wird sehr anspruchsvoll werden: Jedes Mal, wenn man sein 3D-Manöver-Gear benutzt, wird dieses auch langsam abgenutzt, das heißt, dass zum Beispiel Gas verbraucht wird. Auch die Klingen werden durch andauernde Verwendung stetig stumpfer, jedoch wird es möglich sein, diese wieder zu erneuern. Außerdem wird es im Spiel neue Waffen geben, die es bis jetzt in Anime und Manga noch nicht gab. Zusätzlich ist noch bekannt gemacht worden, dass mehrere Charaktere spielbar sein werden, u.a. auch Titanen.

Wie oben schon erwähnt, gibt es auch reichlich Bildmaterial, das zum einen die Overworld, sowie Kampfszenen mit den Titanen aufzeigt.

Bei weiteren News zum anstehenden Attack on Titan-Spiel und anderen Themen werden wir dich in Zukunft auch mit einem Newsletter auf dem Laufenden halten. Abonniere den Japaniac-Newsletter und verpasse nie wieder die wichtigsten Themen rund um Japan!

Frühere Beiträge zum AoT-Spiel:

Neues Attack on Titan Spiel angekündigt

Attack on Titan: Erster Trailer zum Playstation-Spiel

Neuer Game-Trailer zu Attack on Titan

 

Werbung
QUELLEsaiyanisland.com
Hi! Ich bin Jonah, 17 Jahre alt, und bin Autor bei Japaniac. Ich interessiere mich besonders für japanischen Sport, weshalb ich auch selber Kendo mache, sowie allerlei japanisches Essen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.