Square Enix hat heute weitere Einblicke in die Arbeitsprozesse von Lightning Returns: Final Fantasy XIII gebracht. Schon Ende August veröffentlichte Square Enix einen „Making of“-Teil des Spiels. Im neuen zweiten Teil begleitet die englische Synchronsprecherin von Lightning durch das Video und gibt Einblicke in die grafischen Arbeitsprozesse. Auch Interviews mit den Entwicklern sind zu sehen.

Hier geht es zum zweiten Teil des Making of.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII soll ab 14. Februar 2014 für Playstation 3 und  Xbox 360 erscheinen.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Weiterhin wurde bekannt, dass die PlayStation-Awards, welche Spiele auf der Playstation-Plattform auszeichnen, eine neue Kategorie namens „Special Award“ eingeführt haben. Dieser wird für Spiele verliehen, die besonders viel Originalität, Begeisterungsgarantie, Einfluss und Darbietung beweisen. Den ersten Special-Award erhält Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Auch interessant:
Nintendo Switch Spezialausgabe zu Pokémon geplant

Der offizielle Start für die Playstation 4-Version ist für April angesetzt worden.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLESQUARE ENIX
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.