Neues Zombie-Game für das Smartphone

Informier dich!

Square Enix hat einen neuen Mobil-Titel veröffentlicht. Das Spiel Deadman’s Cross ist ein Zombie-Kartenspiel-RPG, also eine Mischung aus Yu-Gi-Oh-Stil, Zombie-Survival und Rollenspiel.

Das Spiel kommt vom selben Team, das auch das millionenfach heruntergeladene Werk Guardian Cross entwickelt hat.  Im Spiel muss man gegen Zombies kämpfen und eine eigene Horde Untoter zusammenstellen. Man kann Aufträge von anderen Überlebenden annehmen und Erfahrungspunkte sammeln, um der erfahrenste Zombiejäger zu werden.

Hier der Trailer zum Spiel:

[vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=8hy-0qUujzg“]

Das Spiel geht stark ins Detail, sodass viele NPCs eine eigene Geschichte haben, die einen mitreißt, wenn man sie denn erfährt. Dieses Spielerlebnis war man schon von Guardian Cross gewohnt. Aufgrund des Online-Faktors ist das Zusammenspiel in Team möglich, um eine eigene Sippe zu erschaffen, die sich gegen die Zombies behaupten kann.

Das Spiel ist auf Japanisch und Englisch kostenlos erhältlich. Im Spiel sind in-app-Käufe möglich, um das Überleben zu vereinfachen. Das Spiel ist für Android-Geräte, iPad und iPhone erhältlich.

App-Store: Link

Google Play: Link

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neue Quoten-Rekorde für ProSieben MAXX

Im vergangenen Jahr feierte der vor allem als Männerkanal bekannte Sender ProSieben MAXX sein fünfjähriges Jubiläum. Doch nicht nur im Bereich Sport brach er...

Höflichkeit made in Japan

Japan ist bekanntlich das Land der Höflichkeit und der Formalitäten. Oft unterscheidet sich das Verständnis von Höflichkeit in Japan aber stark von dem in Deutschland....

„BEASTARS“: Staffel 2 erscheint 2021 auf Netflix

Streaming-Anbieter Netflix gibt bekannt, dass die zweite Staffel des Erfolgsanimes BEASTARS im kommenden Jahr 2021 weltweit on demand zur verfügung stehen soll. Zuvor erfolgt...

Ghibli’s Erinnerungen an Marnie ab heute in deutschen Kinos

Ab heute, dem 12.November, wird der neueste Ghibli-Film Erinnerungen an Marnie (Omoide no Mānī) in ausgewählten deutschen Kinos anlaufen. In welchen Städten der Film zu sehen ist,...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend