Der „Love Live! Sunshine!!”-Anime ist eine Serie aus dem Idol-Genre und hat im letzten Jahr weltweit für das Genre neue Fans und Zuschauer gewonnen. Nach der durchaus erfolgreichen ersten Staffel der Anime-Serie haben die Produzenten gleich eine zweite Staffel angekündigt.

Auf der offiziellen Internetseite des „Love Live! Sunshine!!”-Animes wurde heute ein neues Visual zur geplanten zweiten Staffel veröffentlicht. Auf diesem Visual sieht man die Mädchengruppe des Animes, um die es schließlich geht, fröhlich posieren. Dadurch kann man wieder eine Staffel mit vielen lustigen Momenten sowie viel Spaß und Fröhlichkeit erwarten.

Weitere Informationen zur zweiten Staffel sind jedoch nicht bekannt gegeben worden, sodass man als Fan vom „Love Live! Sunshine!!”-Anime weiterhin gespannt die offizielle Webseite im Auge behalten sollte, damit man sofort über weitere Informationen zur zweiten Staffel Bescheid weiß.

Auch interessant:
Detektiv Conan Manga pausiert

Die zweite Staffel von der „Love Live! Sunshine!!”-Animeserie wird noch diesen Herbst im japanischen Fernsehen auf verschiedenen TV-Sendern anlaufen und wieder viele Idol-Fans beglücken.

Visual zur zweiten Staffel von „Love Live! Sunshine!!”:

©SUNRISE Inc.

Handlung der ersten Staffel von „Love Live! Sunshine!!”
Die private Uranohoshi-Mädchenoberschule, umgeben von einer großen Meeresküste, liegt in Uchiura, einem Stadtteil von Numazu in der Shizuoka-Präfektur. Eine kleine Oberschule, an der Ecke der Suruga Bucht, ist das Zuhause von neun Mächen, die von Chika Takami, Schülerin im 2. Jahr der Oberschule angeführt wird und einen Traum verfolgt: Die nächste Generation von hell strahlenden „School Idols“ zu werden. (Quelle: anisearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.