Nächsten Monat geht es mit der Titanen-Jagd um Eren Jäger und seinen Freunden wieder weiter! Passend dazu gibt es jetzt ein neues Visual.

Weiter mit der dritten Staffel geht es konkret ab dem 28. April in Japan. Die zweite Hälfte der dritten Staffel umfasst die Folgen 50 bis 59.

Die dritte Staffel wird erneut von Studio WIT unter der Regie von Tetsuro Araki und Masashi Koizuka produziert. Das neue Opening kommt von der Band Linked Horizon, die bereits zwei Openings für den Anime beigesteuert haben. Für das Ending ist cinema staff verantwortlich.

Attack On Titan
©諫山創・講談社/「進撃の巨人」製作委員会

Hajime Isayamas Manga Attack on Titan wird in Deutschland seit 2014 von Carlsen Manga vertrieben. Wohingegen sich KAZÉ Anime die Rechte an den ersten beiden Staffeln sicherte. Die Serie ist auch auf Anime on Demand verfügbar.

Auch interessant:
Neue Infos zur 3. Staffel von Bungo Stray Dogs

Trailer und Handlung von Attack on Titan Staffel 3

Nachdem einige große Geheimnisse in der zweiten Staffel gelüftet wurden, muss sich der Aufklärungstrupp weiteren bösen Überraschungen innerhalb der Mauer stellen. Doch nicht nur politische Intrigen sind am Werk, sondern auch jemand aus Levis Vergangenheit taucht auf … (© Anime on Demand)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEOffizielle Website
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Stefanie Gruber
Gast
Stefanie Gruber

Pascal Baum

Nadine Borchardt
Gast
Nadine Borchardt

Marcel Linio

Carol-ann Weber
Gast
Carol-ann Weber

Justin Worgull