Es dauert nicht mal mehr einen Monat bis die Magier wieder den Kampf aufnehmen. Passend zum baldigen Start der finalen Staffel gibt es nun ein neues Visual dazu.

Die offizielle Website des Animes veröffentlichte am Sonntag ein neues Visual zur finalen Staffel von Fairy Tail. Der Anime wird ab dem 7. Oktober jeden Sonntag in Japan ausgestrahlt.

Fairy Tail Keyvisual
©真島ヒロ・講談社/フェアリーテイル製作委員会・テレビ東京

Der Anime wird in den Studios A-1 Pictures und Bridge unter der Regie von Shinji Ishihira produziert. Zudem ist bestätigt, dass das komplette Hauptpersonal der vergangenen Staffel an dem Anime beteiligt ist.

Fairy Tail Visual
©真島ヒロ・講談社/フェアリーテイル製作委員会・テレビ東京

Zurückkehrende Synchronsprecher:

  • Tetsuya Kakihara als Natsu
  • Aya Hirano als Lucy
  • Rie Kugimiya als Happy
  • Yuichi Nakamura als Gray
  • Sayaka Ohara als Erza

Der gleichnamige Manga zu Fairy Tail wurde von 2006 bis letztes Jahr mit 63 Bänden in Japan veröffentlicht. Hierzulande erscheint der Manga bei Carlsen.

Auch interessant:
One Punch Man Staffel 2: Datum und Teaser bekannt gegeben

KAZÉ hingegen hat sich die Rechte am Anime gesichert. Zuletzt lief der Anime auf dem TV-Sender ProSieben MAXX. Der Manga inspirierte bereits einen Anime mit 277 Folgen, zwei Filme, diverse OVAs und Spin-off Manga.

Promo Video zur finalen Staffel

Handlung von Fairy Tail

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Erza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Stefan Weiß
Gast
Stefan Weiß

Ich freu mich schon 🙂