Das Pokémon-Franchise wird bald um einen weiteren Film erweitert! Ein neues Visual und ein Trailer zum kommenden Film wurden kürzlich enthüllt.

Der 22. Film in der Pokémon-Reihe Mewtwo no Gyakushū Evolution (Mewtwo’s Counterattack Evolution) wird am 12. Juli 2019 in den japanischen Kinos laufen. Wie der Titel schon vermuten lässt, dreht sich der neue Film um das bekannte Pokémon Mewtu. Weitere Details über die Handlung sind noch nicht bekannt.

Kunihiko Yuyama, bekannt aus diversen Pokémon-Filmen, kehrt zurück, um den neuen 3DCG Animationsfilm neben Motonori Sakakibara (Final Fantasy: The Spirits Within) zu leiten. Takeshi Shudō (Pokemon- Der Film) schreibt das Skript. Masachika Ichimura leiht Mewtu erneut seine Stimme.

Auch interessant:
My Hero Academia: Details zum Release der 2. Staffel und Sammelschuber
©2019 Pokémon.
©1995-2019 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

Der Titel des neuen Animationsfilms bezieht sich auf Pokemon – Der Film, der im Jahr 2000 hierzulande und 1998 in Japan erschienen ist. Der japanische Titel des ersten Films lautet Pocket Monster: Mew Two no Gyakushū (Mewtwo’s Counterattack). Das neue Visual und der Trailer verstärken den Eindruck, dass es sich bei dem 22. Film des Franchise wohl um ein Remake des allerersten Film handelt.

Trailer zu Mewtwo no Gyakushū Evolution

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEpokemon-movie
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.