Fans des Franchise rund um Tsubasa und seine Truppe dürfen sich freuen. Wie Bandai Namco Entertainment verlauten ließ, hat man eine große Überraschung in petto.

Mit dem Titel Captain Tsubasa: Rise of the New Champions soll das neue Spiel an den Start gehen. Wie die Verantwortlichen mittels Ankündigungstrailer bestätigt haben, befindet sich das Videospielprojekt in Produktion. Außerdem wurde auch konkretisiert, dass das Spiel dieses Jahr schon seine Veröffentlichung feiern darf. Geplante Plattformen sind die Nintendo Switch, PlayStation 4 und der PC.

Das Spiel gehört zu den Sport-Videospielen und orientiert sich grafisch am bereits bekannten Anime. Mit viel Action soll das Spiel das Fußball-Genre aufwirbeln. Bisher sind die Charaktere Tsubasa, Genzo, Kojiro, Taro, Jun und Hikaru offiziell im Spiel enthalten. Welche Charaktere noch im Spiel enthalten sein sollen oder wann genau das Spiel dieses Jahr erscheint, ist bisher noch offen.

Auch interessant:
Promo Video zu "Psycho-Pass 3: First Inspector" veröffentlicht

Ankündigungstrailer von Captain Tsubasa: Rise of the New Champions

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alexander Van Damme
Gast
Alexander Van Damme

Nadi Van Damme 😱😱😱

Shawn V Henry
Gast
Shawn V Henry

Shane D. Henry

Megi Iwanow
Gast
Megi Iwanow

Wieso nicht für die Xbox 😫😭

Enes Yesildal
Gast
Enes Yesildal

Besel