Tokyo Ghoul Re Call To Exist
©石田スイ/集英社・東京喰種製作委員会 ©石田スイ/集英社・東京喰種:re製作委員会 ©BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Kürzlich wurde erst die zweite Staffel der Prequel-Serie von Tokyo Ghoul, Tokyo Ghoul:re, angekündigt. Nun gibt es weiteren Stoff für die Fans.

In der diesjährigen 29. Ausgabe des Weekly Young Jump-Magazins von Shueisha wurde etwas Neues für die Videospiel-Fans des Franchises von Sui Ishida angekündigt. Es wird nämlich das erste PlayStation 4-Spiel von Tokyo Ghoul erscheinen.

Tokyo Ghoul:re – Call to Exist erscheint noch dieses Jahr

Nach Smartphone- sowie PS Vita-Spiele wird es demnächst ein Action-Survival-Videospiel im Third-Person mit den Ghoulen geben. Der Titel des kommenden PlayStation 4-Titels wird Tokyo Ghoul:re – Call to Exist lauten und soll schon diesen Winter von den Publisher Bandai Namco Entertainment auf den Markt kommen. Die Handlung wird die Story der beiden Anime-Serien & Manga-Reihen beinhalten, während es auf der anderen Seite noch ein Online Multiplayer-Modus geben wird.

Erste Screenshots des Tokyo Ghoul:re – Call to Exist-Videospiels

Werbung
QUELLEANN
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Patty Rsn
Gast
Patty Rsn

Nils Lete

Tayfun Albasar
Gast
Tayfun Albasar

Wieder ein liebloses bamco anime videospiel fürs cashgrabbing…

Andre Weickl
Gast
Andre Weickl

Aaron Zakk Blakely 😀

Lennart Mrt
Gast
Lennart Mrt

Domi Kü Stefanie Shukow

Sarah Horn
Gast
Sarah Horn

Adrian Duraku 🙌😍

Dominik Vo
Gast
Dominik Vo

Kevin Marks-Scherk 😂 ohh nein… Road to ‚weiße Haare‘