Kürzlich wurde erst die zweite Staffel der Prequel-Serie von Tokyo Ghoul, Tokyo Ghoul:re, angekündigt. Nun gibt es weiteren Stoff für die Fans.

In der diesjährigen 29. Ausgabe des Weekly Young Jump-Magazins von Shueisha wurde etwas Neues für die Videospiel-Fans des Franchises von Sui Ishida angekündigt. Es wird nämlich das erste PlayStation 4-Spiel von Tokyo Ghoul erscheinen.

Tokyo Ghoul:re – Call to Exist erscheint noch dieses Jahr

Nach Smartphone- sowie PS Vita-Spiele wird es demnächst ein Action-Survival-Videospiel im Third-Person mit den Ghoulen geben. Der Titel des kommenden PlayStation 4-Titels wird Tokyo Ghoul:re – Call to Exist lauten und soll schon diesen Winter von den Publisher Bandai Namco Entertainment auf den Markt kommen. Die Handlung wird die Story der beiden Anime-Serien & Manga-Reihen beinhalten, während es auf der anderen Seite noch ein Online Multiplayer-Modus geben wird.

Auch interessant:
Code Geass erhält ein Game-Projekt

Erste Screenshots des Tokyo Ghoul:re – Call to Exist-Videospiels

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEANN
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Patty Rsn
Gast
Patty Rsn

Nils Lete

Tayfun Albasar
Gast
Tayfun Albasar

Wieder ein liebloses bamco anime videospiel fürs cashgrabbing…

Andre Weickl
Gast
Andre Weickl

Aaron Zakk Blakely 😀

Lennart Mrt
Gast
Lennart Mrt

Domi Kü Stefanie Shukow

Sarah Horn
Gast
Sarah Horn

Adrian Duraku 🙌😍

Dominik Vo
Gast
Dominik Vo

Kevin Marks-Scherk 😂 ohh nein… Road to ‚weiße Haare‘