Neues Smartphone-Spiel aus dem Dragon Ball-Universum angekündigt

Informier dich!

Das Dragon Ball-Universum hat gegenüber den vielen Manga- & Anime-Adaptionen auch viele Spieleableger spendiert bekommen. Nun ist auch ein neues Smartphone-Spiel in der Mache.

In einem Livestream stellte Bandai Namco Entertainment America ihre kommenden Spiele für das Jahr 2018 vor. Mit dabei: ein Dragon Ball-Smartphone-Spiel.

Dieses Spiel, mit dem Namen Dragon Ball Legends, wurde mit einem Trailer vorgestellt. In diesem Trailer kann man einen Kampf verfolgen, der zwischen einem Spieler aus Tokio und einem Spieler aus San Francisco statt fand. Jedoch wird es in diesem Spiel keine für Dragon Ball-typische Prügelkämpfe geben.

Das Spiel wird ein 1-gg-1 Karten-Action-Kampfspiel mit einer Ein-Finger-Steuerung sein. Hierbei kann man zwischen zwei Spielmodis auswählen. Einmal ein normaler, jedoch actionreicher Online-PvP-Modus und einmal ein kleiner Storymodus mit einem von Akira Toriyama höchstpersönlich dafür kreierten Charakter. Außerdem wird das Spiel einen 3D-Grafikstil haben und komplett synchronisiert sein.

Dragon Ball Legends wird noch in diesem Sommer für alle iOS sowie Android-Geräte als App erscheinen. Ob und wie viel das Spiel letztendlich kostet, ist noch unklar.

Trailer zu Dragon Ball Legends

8 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Marvin Stannehl
22. März 2018 19:57

Ronny David Eduard❤️?

Fatih Zeybel
22. März 2018 14:39

Oguz Isi Bektas

Martin Nielsen
22. März 2018 14:42

Stefan
Justin

Sinan Özkaranlik
22. März 2018 14:05

Der Trailer sieht zwar cool aus, aber vertrauen kann ich den ganzen nicht. Bei Pokémon go war es genau so. Der Trailer war der Hammer, das Spiel war dann langweiliger.

Lesetipps

Finaler Trailer zu Dragonball Super: Broly veröffentlicht

Nur noch einen Monat bis der Film in Japan erscheint! Dank eines dritten und gleichzeitig wohl finalen Trailers bekommen wir neue actionreiche Informationen über...

Tokyopops meistverkaufte Manga im März 2019

Tokyopop's Top 20 ihrer meistverkauften Manga für den März 2019 sind bekannt. Ganz oben stehen dieses Mal Crimson Spell, Black Clover und Akashic Records...

Log Horizon im Herbst fortgesetzt

Am Ende der 25. und letzten Folge des Anime Log Horizon wurde bereits die Fortsetzung angekündigt. Weitere Details sind bislang aber unklar. Der Anime Log Horizon wurde von vielen Fans schon...
8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend