Namco Bandai Entertainment ist bekannt für seine sehr guten Videospielreihen wie die „Naruto Ultimate Ninja Storm”-Reihe oder die „Dragon Ball”-Spielereihe. Allerdings haben sie noch nicht so viele sehr erfolgreiche Rollenspiele in ihrem Portfolio. Dies wollen sie jetzt mit einem neuen Rollenspiel ändern.

Auf dem offiziellen deutschen YouTube-Account von PlayStation wurde gestern plötzlich ein mysteriöser Teaser zu einem neuen Spiel vom japanischen Videospiel-Publisher Bandai Namco Entertainment veröffentlicht. Dieses neue JRPG-Spiel wird für die PlayStation 4 erscheinen und den Titel „Code Vein” tragen. Der genaue Veröffentlichungszeitraum wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Es ist bisher nur bekannt, dass das Spiel 2018 erscheinen wird.

Teaser des Spiels „Code Vein”

Spielbeschreibung von Bandai Namco Entertainment

Code Vein ist das neue Action RPG aus dem Hause Bandai Namco. Übernehmt die Rolle eines Wiedergänger, sucht in einer postapokalyptischen Welt nach verlorenen Erinnerungen und bekämpft monströse Gegner.

Auch interessant:  Die NES Classic Mini kommt demnächst wieder offiziell zurück!
Werbung
QUELLEANN
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.