Neues Rollenspiel von Namco Bandai für die PlayStation 4 in der Mache

Informier dich!

Namco Bandai Entertainment ist bekannt für seine sehr guten Videospielreihen wie die „Naruto Ultimate Ninja Storm”-Reihe oder die „Dragon Ball”-Spielereihe. Allerdings haben sie noch nicht so viele sehr erfolgreiche Rollenspiele in ihrem Portfolio. Dies wollen sie jetzt mit einem neuen Rollenspiel ändern.

Auf dem offiziellen deutschen YouTube-Account von PlayStation wurde gestern plötzlich ein mysteriöser Teaser zu einem neuen Spiel vom japanischen Videospiel-Publisher Bandai Namco Entertainment veröffentlicht. Dieses neue JRPG-Spiel wird für die PlayStation 4 erscheinen und den Titel „Code Vein” tragen. Der genaue Veröffentlichungszeitraum wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Es ist bisher nur bekannt, dass das Spiel 2018 erscheinen wird.

Teaser des Spiels „Code Vein”

Spielbeschreibung von Bandai Namco Entertainment

Code Vein ist das neue Action RPG aus dem Hause Bandai Namco. Übernehmt die Rolle eines Wiedergänger, sucht in einer postapokalyptischen Welt nach verlorenen Erinnerungen und bekämpft monströse Gegner.

QuelleANN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Promo-Video zu Anohana-Realfilm

Der japanische Sender Fuji TV hat auf seiner Website ein Promo-Video für den neuen Anohana-Realfilm veröffentlicht. Alles wichtige hier im Überblick. Anohana ist ein Anime,...

„Detektiv Conan“ Manga pausiert in Japan

Der Mangaka Gosho Aoyama unterzieht sich einer medizinischen Behandlung und nimmt sich nun eine Auszeit, um sich zu erholen. Seine Manga-Serie "Detektiv Conan" pausiert...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend