Während in Deutschland vor Kurzem der zweite Film der Trilogie Fate/stay night: Heaven’s Feel erschien, steht bereits der letzte Teil in Japan in den Startlöchern. Ein Promo Video schenkt uns einen Einblick in das Finale!

Im Promo Video werden wichtige Charaktere kurz vorgestellt. Manche davon, wie Emiya und Sakura, kennt man schon aus den ersten beiden Filmen. Außerdem wurde von den Verantwortlichen ein neues Key Visual veröffentlicht.

Fate/stay night: Heaven's Feel III – Spring Song
© TYPE-MOON・ufotable・FSNPC

In den japanischen Kinos geht der Film am 28. März 2020 an den Start und bildet den Abschluss der Filmtrilogie. In Deutschland wurden die ersten beiden Filme bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Auch interessant:
Promo Video zum neuen Projekt zu "Higurashi no Naku Koro ni"

Das japanische Animationsstudio ufotable zeichnet sich für Fate/stay night: Heaven’s Feel verantwortlich. Die Regie führt erneut Tomonori Sudō, der bereits bei den Vorgängerfilmen am Werke war. Das Original Character Design kommt von Takashi Takeuchi von Type-Moon, während die Musik Yuki Kajiura (u.a. Sword Art Online) komponiert.

Promo Video zu Fate/stay night: Heaven’s Feel III. – Spring Song

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.