Re:Zero ist ein Anime aus dem Hause White Fox und wurde im Jahr 2016 produziert. Nach der Weltpremiere wurde der Anime zu einem sehr bekannten und geliebten Franchise, sodass mehrer Animeprojekte folgten.

Nach der ersten erfolgreichen OVA in Kinoformat zu dem Franchise, war schnell klar, dass eine weitere OVA folgen müsste. Prompt wurde zur Überbrücken der Wartezeit bis zur zweiten Staffel von Re:Zero – Starting Life in Another World eine zweite OVA in Auftrag gegeben.

Das Team hinter Re:Zero veröffentlichte nun kürzlich ein neues Promo-Video zu dem kommenden Abenteuer mit dem Titel Re:Zero – Frozen Bonds. Hierbei bekommen wir frische Szenen aus dem Universum von Re:Zero zu Gesicht. Das Video verrät zusätzlich, dass die OVA am 8. November diesen Jahres in den japanischen Kinos anlaufen und die erste Begegnung zwischen Emilia und Puck behandeln wird.

Auch interessant:
Auflagen-Übersicht von altraverse!

Promo-Video zu Re:Zero – Frozen Bonds

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Julian Kuehnast
Gast
Julian Kuehnast

Wann soll die zweite Staffel laufen?

Chris Fischer
Gast
Chris Fischer

Kanns kaum erwarten das es weitergeht :)