Es heißt immer, dass alle guten Dinge drei seien. Doch im Fall von Haikyu!! stimmt das ganz und gar nicht. So geht der Anime schon bald in die 4. Runde!

Haikyu!! S4 Visual
©古舘春一/集英社・「ハイキュー!!」製作委員会・MBS

Noch heißt es warten bis wir in den Genuss der 4. Staffel kommen. Um einen kleinen Ausgleich zu schaffen, wurde heute auf der offiziellen Website ein weiteres Promo Video zu Haikyu!!: TO THE TOP veröffentlicht. Seht es euch weiter unten gleich an!

Auch die vierte Staffel entsteht wieder im Studio Production I.G unter der Regie von Masako Sato. Um das Charakterdesign kümmert sich Takahiro Kishida, während Takahiro Kishida das Drehbuch schreibt.

Die viertel Staffel wird ab dem 10. Januar 2020 im japanischen Fernsehen seine Weltpremiere feiern. Dabei soll der erste Schwung an neuen Geschichten von Januar bis März kommen, während von Juli bis September die zweite Hälfte der Staffel gezeigt wird.

Hierzulande ist das Haikyu!!-Franchise mit allen bisherigen Staffeln und Recap-Filmen bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray verfügbar. Alternativ könnt ihr euch die Serie auch bei Netflix oder WAKANIM ansehen. Bei Netflix folgt im Januar die dritte Staffel.

Auch interessant:
Tokyopops meistverkaufte Manga im Dezember 2019

Promo Video

Handlung

Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen. Leider macht ihm der Wechsel auf die Oberschule aber einen Strich durch die Rechnung: Plötzlich findet er sich nämlich im gleichen Team wie sein „Erzfeind“ wieder. So müssen aus den Rivalen in kürzester Zeit Kameraden werden, was sich aufgrund der Ausgangslage schwieriger gestaltet, als man denkt. Das andauernde Wetteifern der beiden führt mehr als einmal zu aberwitzigen Momenten, welche die restlichen Spieler immer wieder an den Rande eines Nervenzusammenbruchs führen… (© WAKANIM)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hami Iskender
Gast
Hami Iskender

Okan Eraslan öffffffffffffff