Die Sonne scheint und der Frühling kommt. Die Zeit der Liebe beginnt. Manche jedoch zeigen ihre Liebe nicht so gerne offen. Mal sehen wo die Liebe in Kaguya-sama: Love is War hinfällt.

Bald beginnt die Sommer-Season 2020 und damit auch die zweite Staffel von Kaguya-sama: Love is War. Ab dem 11. April 2020 wird der Anime im japanischen TV ausgestrahlt. Um die Zuschauer auf die zweite Staffel der Serie vorzubereiten, wurde nun ein weiteres Promo Video hochgeladen.

Für die zweite Staffel von Kaguya-sama: Love is War ist wieder A-1 Pictures verantwortlich. Zudem ist das gesamte Produktionsteam, sowie der Cast der ersten Staffel mit von der Partie. Im Regiestuhl sitzt Mamoru Hatakeyama, während Yasuhiro Nakanishi das Drehbuch schreibt und Yuuko Yahiro das Charakterdesign übernimmt. Kei Haneoka ist wiedereinmal für den Soundtrack zuständig.

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Aka Akasaka, welcher seit Mai 2015 in Japan erscheint. In Japan gibt es bisher 17 Bände. In Deutschland kommen wir ab April 2020 in den Genuss des Manga, welcher bei Egmont Manga bereits vorbestellbar ist.

Promo Video und Handlung zu Kaguya-sama: Love is War

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von streamable.com zu laden.

Inhalt laden

 

Auf die Shûchiin Academy gehen nur die brillantesten Schüler. Die Hoffnungen der Welt ruhen auf ihnen. Eines Tages treffen die Vize-Präsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und der Präsident Miyuki Shirogane im Schülerbüro aufeinander. Es scheint als hätten sie aneinander Gefallen gefunden… Doch sechs Monate später ist immer noch alles beim Alten! Beide werden von ihrem eigenen Stolz geblendet und suchen nur nach einer Möglichkeit, den jeweils anderen dazu zu bringen, als erstes die Gefühle zu gestehen. Man kann die Liebe nur genießen bis sie tatsächlich Realität wird! Psycho-Spielchen in einer neumodischen Romantik-Comedy! Der Krieg hat begonnen! (© WAKANIM)

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments