Star Blazers Space Battleship Yamato 2202
©西﨑義展/宇宙戦艦ヤマト2202製作委員会

Der Animefilm Space Battleship Yamato 2202 kommt in Japan in wenigen Tagen in die Kinos. Jedoch sind auch weltweit alle Fans des Franchise gespannt auf den Film. 

Auf der offiziellen Webseite des fortsetzenden Animeprojekts Star Blazers: Space Battleship Yamato 2202 wurde nun ein neues Promo Video für den fünften Film zur Serie veröffentlicht.

Hierbei hörte man im Hintergrund zum ersten Mal den Ending-Song von Star Blazers: Space Battleship Yamato 2202: Rengoku-hen. Dieser Song trägt den Titel „Yōranka“ und wird von den beiden Künstlern Shino Arima und MayTree performt.

Der Animefilm aus dem Animationstudio XEBEC wird am 25. Mai in den japanischen Kinos seine Weltpremiere feiern.

Promo Video von Star Blazers: Space Battleship Yamato 2202: Rengoku-hen

Auch interessant:  your name.-Regisseur Makoto Shinkai erhält Asteroiden
Werbung
QUELLEAnime News Network
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.