Der Animefilm Space Battleship Yamato 2202 kommt in Japan in wenigen Tagen in die Kinos. Jedoch sind auch weltweit alle Fans des Franchise gespannt auf den Film. 

Auf der offiziellen Webseite des fortsetzenden Animeprojekts Star Blazers: Space Battleship Yamato 2202 wurde nun ein neues Promo Video für den fünften Film zur Serie veröffentlicht.

Hierbei hörte man im Hintergrund zum ersten Mal den Ending-Song von Star Blazers: Space Battleship Yamato 2202: Rengoku-hen. Dieser Song trägt den Titel „Yōranka“ und wird von den beiden Künstlern Shino Arima und MayTree performt.

Der Animefilm aus dem Animationstudio XEBEC wird am 25. Mai in den japanischen Kinos seine Weltpremiere feiern.

Auch interessant:
Kleine 3 für 2-Aktion bei Amazon auf Anime-Serien

Promo Video von Star Blazers: Space Battleship Yamato 2202: Rengoku-hen

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.