©Ishikawa Pro

„Clione no Akari” (engl.: Clione’s Light) ist eine Anime-Adaption vom gleichnamigen Novel von Natural Rain und soll schon nächsten Monat seine Premiere feiern. 

Auf der offiziellen Internetseite des Animes „Clione no Akari” wurde gestern ein neues Promo-Video zur bald erscheinenden Serie veröffentlicht. Hierbei wird in den Promo-Videos immer ein Hauptcharakter des Animes näher beleuchtet und vorgestellt. Bei diesem Video wird der Charakter Takashi Aoi, gesprochen von Shunya Ōhira (bekannt aus dem „Cardfight!! Vanguard: Link Joker”-Musical), etwas genauer vorgestellt.

„Clione no Akari” wird am 12. Juli um 20:20 Uhr Ortszeit auf dem japanischen TV-Sender AT-X zum ersten Mal zu sehen sein. Danach wird die Serie noch auf den Sendern Tokyo MX Sun TV, Tochigi TV, RNB, RNC, Miyagi TV und BS Fuji als Wiederholung laufen.

Trailer von „Clione no Akari”:

Handlung von „Clione no Akari”:
Clione no Akari erzählt die Geschichte von Minori, einem von Krankheit geplagten Waisenmädchen, das ständig gemobbt wird. Nach einem regnerischen Tag taucht sie nicht in der Schule auf, da sie in ein Krankenhaus in einer fernen Stadt eingewiesen wurde. Zwei Monate später erhalten die zwei Schulfreundinnen des Mädchens, Takashi und Kyouko, eine mysteriöse E-Mail ohne Absender; diese kündigt ein Sommerfestival in einer nahe gelegenen Stadt an. (Quelle: anisearch)

Auch interessant:  WATCHBOX erweitert sein Angebot unter anderem um Love and Lies
Werbung
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.