„Clione no Akari” (engl.: Clione’s Light) ist eine Anime-Adaption vom gleichnamigen Novel von Natural Rain und soll schon nächsten Monat seine Premiere feiern. 

Auf der offiziellen Internetseite des Animes „Clione no Akari” wurde gestern ein neues Promo-Video zur bald erscheinenden Serie veröffentlicht. Hierbei wird in den Promo-Videos immer ein Hauptcharakter des Animes näher beleuchtet und vorgestellt. Bei diesem Video wird der Charakter Takashi Aoi, gesprochen von Shunya Ōhira (bekannt aus dem „Cardfight!! Vanguard: Link Joker”-Musical), etwas genauer vorgestellt.

„Clione no Akari” wird am 12. Juli um 20:20 Uhr Ortszeit auf dem japanischen TV-Sender AT-X zum ersten Mal zu sehen sein. Danach wird die Serie noch auf den Sendern Tokyo MX Sun TV, Tochigi TV, RNB, RNC, Miyagi TV und BS Fuji als Wiederholung laufen.

Auch interessant:
Black Clover ab sofort vorbestellbar!

Trailer von „Clione no Akari”:

Handlung von „Clione no Akari”:
Clione no Akari erzählt die Geschichte von Minori, einem von Krankheit geplagten Waisenmädchen, das ständig gemobbt wird. Nach einem regnerischen Tag taucht sie nicht in der Schule auf, da sie in ein Krankenhaus in einer fernen Stadt eingewiesen wurde. Zwei Monate später erhalten die zwei Schulfreundinnen des Mädchens, Takashi und Kyouko, eine mysteriöse E-Mail ohne Absender; diese kündigt ein Sommerfestival in einer nahe gelegenen Stadt an. (Quelle: anisearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.