The Disastrous Life of Saiki K. ist auf Netflix in Zusammenarbeit mit den japanischen Kollegen als Original Anime seit 2018 zu sehen. Dieser wurde so gut angenommen, dass man sich dazu entschloss, eine weitere Staffel zu produzieren. 

Auf dem offiziellen YouTube-Channel von Netflix Japan, tauchte nun kürzlich ein neues Promo Video zu der Comedy-Serie auf. Hierbei bekommen wird brandneue Szenen aus der kommenden vierten Staffel rund um den Protagonisten und Namensgeber Saiki Kusuo aufgetischt. Der knapp 2-minütige Clip stellt euch ebenfalls kurz sowohl die alten als auch neuen Charaktere des Anime vor.

Die auf Kurzfilmchen basierende Serie The Disastrous Life of Saiki K. wird am 30. Dezember diesen Jahres weltweit auf Netflix seine Premiere feiern. Die Kurzfilme und eigentliche erste Staffel ist übrigens auch auf Netflix verfügbar.

Auch interessant:
Netflix stockt mit „Berserk“ und „Kengan Ashura - Teil 2“ sein Portfolio auf

Promo Video und Handlung zu The Disastrous Life of Saiki K. 

Saiki Kusuo besitzt eine breite Auswahl an Superfähigkeiten, die er nutzen kann, darunter Telepathie und Telekinese. Das klingt fantastisch, aber in Kusuos Erfahrung sind nicht alle dieser Kräfte so wie sie sein sollten. Er versucht, trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten, ein normales Leben zu leben. (© aniSearch)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.