Die Fortsetzung der 3. Staffel von Psycho-Pass steht in Japan bereits in den Startlöchern. Dort kommt nämlich bald der Sequelfilm Psycho-Pass 3: First Inspector heraus! Ein Promo Video versüßt uns die Wartezeit bis dahin.

Das Promo Video zeigt einige Actionszenen aus dem Film und stellt den Theme Song „Synthetic Sympathy“ von Who-ya Extended vor. Inhaltlich wird Psycho-Pass 3: The First Inspector den Fall rund um „Foxes“ abschließen, der in der 3. Staffel der Anime-Serie seinen Anfang fand.

Am 27. März 2020 läuft der Film in den japanischen Kinos an und wird nur zwei Wochen in den Lichtspielhäusern zu sehen sein. Zeitgleich debütiert der Film als bearbeitete Version bei Amazon Prime „innerhalb und außerhalb Japans“. Ob Psycho-Pass 3: First Inspector in Folge dessen auch bei Amazon Prime Deutschland zu sehen sein wird, ist wahrscheinlich. Die 3. Staffel von Psycho-Pass ist beim Anbieter nämlich auch komplett verfügbar.

Psycho-Pass 3: First Inspector wird von Production I.G (u.a. Haikyu!!) produziert. Die Regie führt erneut Naoyoshi Shiotani, der auch alle anderen Psycho-Pass-Projekte bereits stilvoll in Szene setzte. Insgesamt umfasst das Psycho-Pass-Franchise übrigens inzwischen drei Staffeln, vier Filme und mehrere Manga-Adaptionen.

Promo Video zu Psycho-Pass 3: First Inspector

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments