Jugend, Liebe und Videospiele – wenn wir dazu noch ein Liebesdreieck mit ein wenig Drama mischen, bekommen wir den Anime Hi Score Girl. Fans des Anime dürfen sich freuen, denn zur kommenden zweiten Staffel wurde ein weiteres passendes Promo Video enthüllt.

Letzten Sonntag veröffentlichte das offizielle Twitterprofil von Hi Score Girl das zweite Promo Video zur zweiten Staffel der Serie. Die Serie ist eine Adaption des gleichnamigen und abgeschlossenen Manga von Rensuke Oshikiri. Das Video zeigt die Rückkehr des Liebesdreieck und verspricht einiges: „Der finale Kampf in der Liebe und im Spiel!“ Ebenfalls ist das neue Opening-Theme flash zu hören, welches von sora tob sakana umgesetzt wurde.

Die zweite Staffel umfasst 9 Folgen und soll am 25. Oktober seine Premiere in Japan feiern. Die Serie wird ebenfalls auf Netflix als Stream zur Verfügung stehen.

Promo Video zu Hi Score Girl Staffel 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung zu Hi Score Girl

Man schreibt das Jahr 1991 und für den Sechstklässler Yaguchi Haruo besteht das Leben nur aus Videospielen. Weder ist er beliebt in der Schule, noch sieht er gut aus, ist witzig oder auch nur freundlich. Das Einzige, das für ihn spricht ist, dass er gut im Videospielen ist. Eines Tages spielt er in der lokalen Spielhalle gegen Ono Akira, eine Mitschülerin, die nicht nur beliebt, klug, schön und reich ist, sondern ihn nun auch noch gnadenlos in Street Fighter II vernichtet. Nicht nur verliert er hier 30 Mal hintereinander gegen sie, sie schlägt ihn auch noch in jedem anderen Spiel. Zu allem Überdruss wird er sie auch nicht mehr los, denn sie folgt ihm daraufhin jeden Tag nach der Schule von Spielhalle zu Spielhalle. Dadurch beginnt mit der Zeit ein seltsames Band der Freundschaft zwischen diesem ungleichen Paar zu entstehen. (©aniSearch)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Chiyoka Chan
Gast
Chiyoka Chan

Celi Ne