Vor einiger Zeit wurde bereits verkündet, dass Goblin Slayer eine extra Episode erhält. Weitere Details wurden bis vor Kurzem jedoch noch unter Verschluss gehalten.

Seit knapp einem Jahr haben wir Pause in Sachen Goblins töten. Gestern erschien nun endlich ein neues Promo Video zur kommenden extra Episode. Diese trägt den Titel Goblin’s Crown und läuft am 1. Februar 2020 in den japanischen Kinos an.

Goblin Slayer wurde im Studio WHITE FOX unter der Regie von Takaharu Ozaki produziert. Für die Drehbücher waren Hideyuki Kurata und Yousuke Kuroda verantwortlich, während sich Takashi Nagayoshi um die Charakterdesigns kümmerte.

In Deutschland wurde Goblin Slayer durch AniMoon Publishing lizenziert. Diese haben den Anime mit drei Volumes bereits komplett auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Die Lizenz an Manga und Light Novel hat sich der Verlag altraverse gesichert.

Auch interessant:
Premiere des ersten Sailor Moon Eternal-Films steht fest

Handlung

Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins. (© WAKANIM)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Susanne Ni
Gast
Susanne Ni

Falk Ni

Nataly Pichottke
Gast
Nataly Pichottke

Jan Bartnick

Daniel Geitz
Gast
Daniel Geitz

Sebastian Bregel

Steffi Bur
Gast
Steffi Bur

Fabian Wa