Darwin’s Game ist für viele eingefleischte Anime-Fans eine kommende Perle im Anime-Bereich. Die Actionserie soll am 3. Januar starten. 

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption des gleichnamigen Manga aus der Feder von FLIPFLOP wurde nun kürzlich ein neues Promo Video veröffentlicht.

Dieser Clip ist jedoch kein gewöhnliches Promo Video. Zum einen zeigt das über anderthalb Minuten lange Video frische Szenen aus dem kommenden Spektakel. Zum anderen jedoch ist zum ersten Mal der Opening Song von Darwin’s Game zu hören. Die Szenen sind nämlich mit dem Song „CHAIN“ von der Band ASCA unterlegt und heizt die actiongeladenen Mitschnitte noch weiter auf.

Hierzulande wird Darwin’s Game ab dem 3. Januar, also pünktlich zum japanischen Start, exklusiv bei WAKANIM im Simulcast zu sehen sein.

Darwin’s Game hier auf WAKANIM ansehen!

Promo Video zu Darwin’s Game 

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.