Ende 2019 auf Netflix

Neues Promo Video zu BEASTARS veröffentlicht

Informier dich!

BEASTARS ist eine kommende Anime-Adaption aus dem Hause Orange und basiert auf dem gleichnamigen Manga von Paru Itagaki.

Kürzlich veröffentlichten die Verantwortlichen hinter dem offiziellen YouTube-Kanal von TOHO Animation ein weiteres Promo Video zu dem kommenden Anime BEASTARS.

In diesem knapp zwei Minuten langen Clip, bekommen wir brandneue Szenen aus dem Slice of Life-Abenteuer aufgetischt. Zusätzlich erklärt das Promo Video ein bisschen die Grundhandlung der Serie weiter. Ebenfalls zeigt dieser alte sowie neue anthropomorphisierte Tiere, die in der Story eine Rolle spielen werden.

BEASTARS wird im japanischen Fernsehen seine Weltpremiere in der Fall-Season, im Oktober, diesen Jahres erhalten. Netflix wird währenddessen exklusiv den Anime hierzulande ausstrahlen. Ob die Serie nun als Simulcast bei Netflix veröffentlicht wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bekannt.

Promo Video und Handlung zu BEASTARS

Beastars, der Anime zum gleichnamigen Manga von Paru Itagaki, entführt uns in eine Welt, die von anthropomorphisierten Tieren beherrscht wird. So leben Fleischfresser und Pflanzenfresser dank strengster Gesetze in Frieden miteinander, doch ein solches »Zusammenleben« kommt natürlich nicht ohne seine ganz eigenen Probleme. Immer wieder werden unschuldige Pflanzenfresser Opfer von Gewaltverbrechen und in den Schatten der Großstädte floriert der illegale »Viehhandel«. In dieser Welt hat die angesehene Cherryton Academy es sich zur Aufgabe gemacht, als Vorbild für das Zusammenleben zu agieren, doch auch hier beginnt die Fassade so langsam zu bröckeln… (© aniSearch)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

One-Punch Man: Neues Promovideo

Auf der offiziellen Website von ONE und Yuusuke Muratas „One-Punch Man“-Manga wurde am Sonntag das dritte Promovideo veröffentlicht. In dem etwas über 2 Minuten langen...

Nippon Connection 2014

Schon zum 14. Mal findet im Mai das Nippon Connection in Frankfurt am Main statt. Das weltweit größte Festival für japanischen Film ist ein  Tummelplatz...

Nihonium: Neues chemisches Element nach Japan benannt

Viele Schüler haben noch im Periodensystem bei der Nummer 113 den Namen Ununtrium stehen. Doch dieser ist nun Geschichte. Ab sofort trägt das Element den...

Anime Season im Frühling

Die Seite Neregate.com hat pünktlich zum Start der Winter-Season die Vorschau auf die Frühlings-Season veröffentlicht. Diese ist bei Version 1.0, weshalb es noch einige Änderungen geben...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend