Es ist nicht mehr allzu lange bis man die ersten Episoden der Anime-Adaption des Manga BEASTARS begutachten kann. Netflix ist hierbei der weltweite Streaming-Dienst, der die Serie zeigen darf. 

Nun hat man vermutlich das letzte Promo Video zum Anime veröffentlicht. TOHO Animation veröffentlicht auf deren offiziellen YouTube-Kanal frische Szenen aus der kommenden Slice-of-Life Serie.

Zusätzlich präsentiert das Animationsstudio in dem knapp 40 Sekunden langen Clip auch das erste Mal das Opening-Theme von BEASTARS. Der Song kommt von ALI und heißt “Wild Side”.

Der Anime BEASTARS wird sowohl hierzulande als auch weltweit seine Weltpremiere am 8. Oktober auf der Streaming-Plattform Netflix feiern, während es ein Tag später im japanischen Fernsehen bei Fuji TV zu sehen sein wird.

Auch interessant:
Neue Anime ab sofort bei Amazon Prime verfügbar

Promo Video und Handlung zu BEASTARS

Beastars, der Anime zum gleichnamigen Manga von Paru Itagaki, entführt uns in eine Welt, die von anthropomorphisierten Tieren beherrscht wird. So leben Fleischfresser und Pflanzenfresser dank strengster Gesetze in Frieden miteinander, doch ein solches »Zusammenleben« kommt natürlich nicht ohne seine ganz eigenen Probleme. Immer wieder werden unschuldige Pflanzenfresser Opfer von Gewaltverbrechen und in den Schatten der Großstädte floriert der illegale »Viehhandel«. In dieser Welt hat die angesehene Cherryton Academy es sich zur Aufgabe gemacht, als Vorbild für das Zusammenleben zu agieren, doch auch hier beginnt die Fassade so langsam zu bröckeln… (© aniSearch)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alexander Lettow
Gast
Alexander Lettow

Evoli?