Neues Promo-Video von „Miss Bernard said.“-Anime gewährt Einblicke ins Opening

Ein neuer Trailer ist zum bald startenden Anime „Miss Bernhard said.“ aufgetaucht und gibt erste Einblicke in das Opening der Anime-Adaption. 

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Anime „Miss Bernhard said.“, das den gleichnamigen Manga aus der Feder von Mangaka Yūki Shikawa adaptieren wird, wurde gestern ein neues Promo-Video zum Anime veröffentlicht. Das Video gibt euch zu neuen Szenen aus dem Anime auch eine kostenlose Hörprobe des Openings „Love! Library!“ von der Band Shōjo Fractal.

Die Anime-Serie wird am 6. Oktober diesen Jahres auf dem japanischen TV-Sender Saitama seine Premiere feiern. Nach diesem Debüt wird der Anime am selben Tag auf den Sendern Television Kanagawa, KBS Kyoto, Sun TV und AT-X gezeigt, während er am 11. Oktober noch auf den Plattformen Niconico, Bandai Channel, U-NEXT, Video Market und Docomo Anime Store gestreamt wird.

Auch interessant:  Zwei neue Promo Videos für Sirius the Jaeger veröffentlicht
Werbung
QUELLEANN
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

trackback
» Neues Promo-Video von „Miss Bernard said.“-Anime gewährt Einblicke ins Opening

[…] Neues Promo-Video von „Miss Bernard said.“-Anime gewährt Einblicke ins Opening […]