Gute Nachricht für alle Fans des Anime Free! Das Franchise wird um ein neues Projekt erweitert.

Die 12. und finale Episode von Free! Dive to the Future endete am Mittwoch mit einer wichtigen Ankündigung. Laut dieser soll 2020 ein neues Projekt veröffentlicht werden. Ob es sich dabei um eine weitere Staffel oder einen neuen Film handelt, ist noch nicht bekannt.

Free
©Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi Fan Club

Zuletzt lief die dritte Staffel Free! Dive to the Future im Simulcast bei den Streaming-Anbietern Wakanim und Crunchyroll.

Das Franchise besteht derzeit aus drei Staffeln und vier Filmen. Hierzulande hat peppermint anime die Rechte an der Serie. Die ersten beiden Staffeln und drei der Filme sind schon im Handel erhältlich. Der letzte Film Free! Take your Marks ist auf Amazon vorbestellbar und erscheint am 26. Oktober.

Auch interessant:
Netflix sichert sich Sword Art Online II
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lucas S.
Mitglied
Lucas S.

Ich spekuliere einfach mal über eine vierte Staffel und den Weg zu Olympia. Würde mich zumindest sehr freuen, obwohl 2020 noch in langer Ferne zu sein scheint.