Der Trubel um das Franchise Digimon scheint noch lange noch nicht vorbei zu sein. Ein neues Projekt mit dem gewissen Nostalgiefaktor wurde bereits angekündigt.

Auf dem Digimon Kansahasai 2018-Event in Tokio hat man am Sonntag bekannt gegeben, dass Digimon ein neues Projekt erhält. Hierbei handelt es sich um ein weiteres Filmprojekt mit dem Titel Gekijō-ban Digimon Adventure (Digimon Adventure – Der Film). Das neue Projekt ist Teil der 20-jährigen Jubiläumsfeier des Franchise.

Hiromi Seki, Toei Animations originaler Produzent des Anime Digimon, agiert als Supervisor für das Filmprojekt. Katsuyoshi Nakatsuru kehrt ebenfalls als Charakerdesigner zurück. Zudem ist Kenji Watanabe als Designer für die Digimon verantwortlich.

Auch interessant:
Neue Anime auf Netflix verfügbar

Am Sonntag wurde auch ein erstes Visual zu neuen Projekt vorgestellt. Dieses zeigt die 22-jährigen Protagonisten Taichi Yagami, aka Tai, und Yamato Ishida, aka Matt.

Digimon New
© 本郷あきよし・東映アニメーション

Das Franchise besteht mittlerweile aus mehreren Staffeln, Filmen und Games. Das letzte Projekt war die 6-teilige Filmreihe Digimon Adventure tri. Der fünfte Teil hierzu soll noch dieses Jahr am 7. Oktober in den deutschen und österreichischen Kinos laufen. Zudem vertreibt KSM Anime hierzulande die Serie und die Digimon Adventure tri.-Filme.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.