Bereits seit einigen Tagen berichteten Fans über ein neues Pokémon in Pokémon GO, welches sich beim Fangen jedoch immer wieder in ein Ditto verwandelt. Dieses wurde nun in einem offiziellen Video vorgestellt.

Meltan
©2018 Pokémon. ©1995–2018 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

In dem kurzen Video „Episode 1: Die Entdeckung eines neuen Pokémon“ führen die beiden bekannten Pokémon Professoren Eich und Willow ein Gespräch über die jüngsten Ereignisse in Pokémon GO.

Im Auftakt des Formates wurde nun ein Taschenmonster vorgestellt, welches in seinem Design auf einer Schraubenmutter basiert. Das enthüllte Pokémon trägt den Namen Meltan und ist ein 20 Centimeter großes und acht Kilogramm schweres Stahl-Pokémon. Außerdem gehört dieses Pokémon der neuen Kategorie namens Mutter an.

Den Informationen der Pokémon Company zufolge, wird das mysteriöse Pokémon zudem einen Auftritt in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! haben. Die Spiele erscheinen am 16. November für die Nintendo Switch.

Offizieller Trailer zum neuen Pokémon Meltan

Hier lassen sich die Spiele und zugehörige Bundles bereits vorbestellen:

Auch interessant:
Nintendo Switch Spezialausgabe zu Pokémon geplant
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEPokémon Go Live
QUELLEPokémon Company
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.