Nach Pokémon Go und dem Karpador Sprung-Game der letzten Woche ist bereits das nächste Game in Entwicklung. Das neue Spiel namens Pokéland wurde für 10.000 Spieler am Mittwoch zum Testen freigegeben.

Das Spiel wird sowohl im App Store von Apple als auch im Google Play Store, also für Android erhältlich sein. Der Test soll aktuell bis zum 9. Juni laufen, ein genauer Releasetermin wurde aber noch nicht genannt.

In dem Spiel muss man Inseln bereisen und seine Pokémon trainieren, um stärker zu werden. Aktuell implementiert sind 6 Inseln, ein „Champion-Turm” und 134 Pokémon. In unseren Augen kann man sich auf dieses Spiel freuen, da auch hier wieder ein Teil des klassischen Pokémon Spieles zum Einsatz kommt.

QUELLEAnime News Network

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.