Der Nachfolger von Pokémon GO

Neues Mobile-Game für das Pokémon-Franchise angekündigt

Informier dich!

Nach dem riesigen Erfolg von Pokémon GO, erhält das Pokémon-Franchise ein weiteres Spiel für das Smartphone.

Das neue Spiel entsteht durch eine Zusammenarbeit zwischen der Pokémon Company und dem japanischen Unternehmen DeNA, ein auf Mobile-Games spezialisierter Spiele-Entwickler. Bekannt ist bislang nur, dass das neue Spiel „neu und aufregend“ werden soll. Details über das Spiel und das genaue Erscheinungsdatum werden erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt. Es soll aber noch vor dem 31. März 2020 erscheinen.

Ankündigung

Dena Pokemon

Pokémon ist zurzeit das größte mediale Franchise der Welt, welches aus einer Anime-Serie, zahlreichen Kinofilmen und Videospielen besteht. Dazu kommen noch unzählige Merchandise-Artikel.

QuelleGematsu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Deutscher Trailer zum Trinity Seven-Kinofilm veröffentlicht

KSM Anime gab letztes Jahr bekannt, dass sie sich die Rechte an dem Trinity Seven-Kinofilm sichern konnten.  Nun veröffentlichte der hiesige Anime-Publisher den ersten deutschen Trailer...

Verschiebung des deutschen Release von „Schwarzesmarken”

KAZÉ Anime sicherte sich vor nicht allzu langer Zeit die Lizenz zur Anime-Serie Schwarzesmarken. Die Actionserie aus dem Jahr 2016, mit deutschen Einflüssen in der...

Das Ende von RTL2YOU! Online-Sender wird eingestellt!

Wie heute bekannt wurde. wird der Online-Sender von RTL2, nämlich RTL2YOU, wahrscheinlich den Anfang des nächsten Monats nicht mehr miterleben und konnte sich somit...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend