Nach dem riesigen Erfolg von Pokémon GO, erhält das Pokémon-Franchise ein weiteres Spiel für das Smartphone.

Das neue Spiel entsteht durch eine Zusammenarbeit zwischen der Pokémon Company und dem japanischen Unternehmen DeNA, ein auf Mobile-Games spezialisierter Spiele-Entwickler. Bekannt ist bislang nur, dass das neue Spiel „neu und aufregend“ werden soll. Details über das Spiel und das genaue Erscheinungsdatum werden erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt. Es soll aber noch vor dem 31. März 2020 erscheinen.

Ankündigung

Dena Pokemon

Pokémon ist zurzeit das größte mediale Franchise der Welt, welches aus einer Anime-Serie, zahlreichen Kinofilmen und Videospielen besteht. Dazu kommen noch unzählige Merchandise-Artikel.

Auch interessant:
One Piece - Pirate Warriors 4 offiziell angekündigt
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.